Sinplus feat. Mickey Shiloh - Y&I

Song

Jahr:2017
Musik/Text:Sinplus
Produzent:Sinplus
Hörprobe:
Durchschnittliche Bewertung:4.8

10 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:29.01.2017 (Rang 71)
Zuletzt:02.04.2017 (Rang 60)
Höchstposition:44 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:10
Rang auf ewiger Bestenliste:6192 (380 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 44 / Wochen: 10


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:39This Is What We AreDeepdive
OMN16176
Album
CD
20.01.2017

Sinplus   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Unbreakable25.12.2011243
Phoenix From The Ashes03.11.2013441
Up To Me12.01.2014414
Love Is Free (Sinplus feat. Lady Chann)11.05.2014115
Tieniti forte05.07.2015259
Capisci (One Love)27.11.2016821
Y&I (Sinplus feat. Mickey Shiloh)29.01.20174410
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Disinformation03.06.2012821
Up To Me26.01.2014124
This Is What We Are29.01.201774
 

Mickey Shiloh   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Y&I (Sinplus feat. Mickey Shiloh)29.01.20174410
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.8 (Reviews: 10)

natalie.calzascia
Member
******
Wunderschönes Lied und top Videoclip!

FrankL
Member
*****
Vi seguo da qualche anno e migliorate sempre, bravi. Questo duetto è da brividi!

Melanie94
Member
*****
Dovete fare più ballate, è "the only thing i know"

Uebi
Member
*****
Die ersten Takte klingen ähnlich wie "Faded", aber danach wird es zum Glück deutlich gehaltvoller. Starke Piano-Ballade, der ich viel mehr Erfolg gönnen würde. Eindringlich, knapp keine 6.

RentnerHD
Member
*****
Das hätte damals am ESC zu 100% in die Top 15 gereicht, sehr powervoller und schöner Song.

Werner
Member
*****
...knappe fünf Punkte für diese kräftige Ballade...

Kamala
Member
*****
...ein wunderbarer Titel - manchmal ist mir die weibliche Stimme zu "laut", dann höre ich lieber dem begleitenden Piano zu, ah und Geigen sind ja auch noch dabei - schöne Melancholie...

Rewer
hitparade.ch
******
...ausgezeichnet...

AquavitBoy
Member
***
Sorry, 0815 Langeweile. Solche Pianoakkordfolgen sind nicht erst seit "Faded" ausgelutscht. Ganz normales, solides Liedgut. Vielleicht hab ich auch keine Gefühle, aber Melancholie läuft bei mir anders.

ulver657
Member
***
diese Ballade hat nette Ansätze, versinkt aber schlussendlich in ihrer Durchschnittlichkeit...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?