Snow Patrol - Set Down Your Glass

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:44A Hundred Million Suns [Ltd. Deluxe Edition]Fiction / Polydor
1785255
Album
CD
24.10.2008
3:43A Hundred Million SunsFiction / Polydor
1785263
Album
CD
24.10.2008
3:43A Hundred Million SunsFiction / Polydor
1785258
Album
LP
24.10.2008

Snow Patrol   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Chasing Cars26.11.20064106
Shut Your Eyes20.05.20072619
Signal Fire15.07.2007484
Take Back The City09.11.2008465
Crack The Shutters15.03.2009722
Called Out In The Dark18.09.20111120
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Eyes Open14.05.20061549
A Hundred Million Suns09.11.2008713
Up To Now22.11.2009365
Fallen Empires27.11.2011619
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.27 (Reviews: 11)

lumlucky
Member
*****
sehr gut

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

kravitz182
Member
*****
Wieder ein ziemlich verträumter Start in den Song. Der 7. Song aus dem Album entwickelte sich doch einîger Zeit zu einer schönen Ballade auch wenn ich nicht auf so Schlepp Rythmus stehe finde ich diesen Song wirklich gar nicht mal so schlecht!

aloysius
Member
****
Etwas sehr verträumt... Es besteht die Gefahr, dass man einnickt. Naja, gibt ja noch spannendere Titel auf dem Album.

King Peos
Member
*****
schöner, ruhiger Song zum Zurücklehnen und Entspannen. "Just close your eyes and count to five". 5*

Southernman
Member
****
Buena.

remember
Member
***
Strunzlangweilig..

ericwyns
Member
***
Rustige, degelijke popsong van de formatie Snow Patrol uit hun alhum "A hundred million suns" (2008).
3+

intro111
Member
*****
sehr schön!

pwill
Member
****
Romantik mit minimalistischen Mitteln. Aber sehr gelungen. Da kann ich mitträumen.
Starke 4 Sterne.

Thomas Hoffmann
Member
*****
Die ruhigen Songs finde ich manchmal besser als die "Stampfgitarren" im Hintergrund. Würde wunderbar zu einer Filmszene passen. Verträumt und gut anhörbar wenn man sich entspannen will.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?