Snow Patrol - The Planets Bend Between Us

Cover Snow Patrol - The Planets Bend Between Us
Cover

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:16A Hundred Million SunsFiction / Polydor
1785263
Album
CD
24.10.2008
4:18A Hundred Million Suns [Ltd. Deluxe Edition]Fiction / Polydor
1785255
Album
CD
24.10.2008
4:16A Hundred Million SunsFiction / Polydor
1785258
Album
LP
24.10.2008
4:03Up To NowFiction / Polydor
06025 2720709
Album
CD
06.11.2009

Snow Patrol   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Chasing Cars26.11.20064106
Shut Your Eyes20.05.20072619
Signal Fire15.07.2007484
Take Back The City09.11.2008465
Crack The Shutters15.03.2009722
Called Out In The Dark18.09.20111120
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Eyes Open14.05.20061549
A Hundred Million Suns09.11.2008713
Up To Now22.11.2009365
Fallen Empires27.11.2011619
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.92 (Reviews: 25)

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

kravitz182
Member
****
Auch dieser Song hat einen ziemlichen Schlepp Rythmus aufzuweisen wie sein Vorgänger auf dem Album. Entwickelte sich dann aber auch immer besser gefällt mir aber trotzdem nicht so gut! Einfach zu ruhig!

schoggi
Member
*****
nahezu gänsehaut, aber ein wenig schleppend

Der_Nagel
Member
**
perfektes Schlafmittel...

felixman
Member
***
Belangloser Pop/Rock.

Samuelw300
Member
****
Snow Patrol hab ich echt gerne, doch zugegeben, dieser neue Song ist sehr schleppend u. zäh ohne wirkliche Höhepunkte...

Da hatte das Album "Eyes open" ganz anderes Songmaterial zu bieten, aus dem neuem Album kam bisher noch keine wirklich total überzeugende Single hervor...

DeejayDave
Member
***
Perfect slaapliedje.

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Mooie en rustige Track van de Schotse rockband "Snow Patrol", afkomstig van hun album "A Hundred Million Suns" uit eind oktober 2008 !!! Exact 4 sterren ☺!!!

Kirin
Member
***
Ich find's auch ziemlich langweilig, obwohl ich die Band eigentlich mag. Der Sänger, dessen Name ich vergessen habe, nuschelt zu einer höchst ermüdenden musikalischen Untermalung irgendwas von 'verbiegten Planeten'. Nein, danke.

Single-VÖ am 24. Juli 2009.

remember
Member
****
ich lese immer Langeweile..ich kann hier nichts von unter 4 erkennen..

toolshed
Member
***
Wird remember wohl auch weiterhin lesen müßen. Denn offenbar kann diese Band nicht mehr anders, als zu langweilen.

thorr
Member
*****
Schleppend, aber eingängig - gefällt mir. Vor allem endlich mal etwas von dem neuen Album, das melidiös überzeugt, denn Crack The Shutters war kein wirklicher Ohrwurm - Take Back The City war ganz Ordnung.

Der Song hat auf jeden Fall was.
Zuletzt editiert: 23.08.2009 22:28

aloysius
Member
*****
Finde ich alles andere als langweilig. Bei anderen Titeln auf dem Album bin ich auch der Meinung, dass sie etwas sehr schleppend daher kommen. Dieser Song ist jedoch stark. Da gibt's nichts auszusetzen.

Redsonnya
Member
****
"The shells crack under our shoes
Like punctuation points
The planets bend between us
A hundred million suns and stars

I will race you to the waterside
And from the edge of Ireland shout out loud
So they could hear it in a America
It's all for you"

Ruhig, aber deshalb nicht weniger (aussage)kräftig.

King Peos
Member
*****
gefällt mir sehr gut, gemütlicher Song für kalte Wintertage. 5*

Southernman
Member
****
Buena.

Oski.ch
Member
*****
Wieder so eine Hymne aus der Feder von Gary Lightbody.

ericwyns
Member
***
Matig nummer van de formatie Snow Patrol uit hun alhum "A hundred million suns" (2008). Iets te eentonig voor de vier sterren.

intro111
Member
****
gut

begue
Member
****
Ein ganz nettes Stück.

pwill
Member
****
Gary Lightbody's irischer Akzent, der ein wenig an Bonos erinnert, kommt bei dieser hymnischen Ballade gut zum Tragen.
Natürlich könnte man dabei auch gut einschlafen. Ich finde aber das aufmerksame Zuhören viel spannender... ;-)

BeansterBarnes
Member
****
Solid track.

Thomas Hoffmann
Member
*****
Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Dass man den Rhythmen in den Hintern treten möchte gefällt mir hier besonders gut. Lädt zum Feuerzeugschwingen ein und meines Erachtens ein Lichtblick. Das Album hat erst beim Tiefertauchen Perlen.

WeePee
Member
***
Langweilig .....

Widmann1
Member
****
Okaye Ballade
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?