Home | Impressum | Kontakt
Login

Snow Patrol
The Planets Bend Between Us

Song
Jahr
2008
Musik/Text
Produzent
3.97
29 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
4:16A Hundred Million SunsFiction / Polydor
1785263
Album
CD
24.10.2008
4:18A Hundred Million Suns [Ltd. Deluxe Edition]Fiction / Polydor
1785255
Album
CD
24.10.2008
4:16A Hundred Million SunsFiction / Polydor
1785258
Album
LP
24.10.2008
4:03Up To NowFiction / Polydor
06025 2720709
Album
CD
06.11.2009
Snow Patrol
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Chasing Cars
Eintritt: 26.11.2006 | Peak: 4 | Wochen: 106
26.11.2006
4
106
Shut Your Eyes
Eintritt: 20.05.2007 | Peak: 26 | Wochen: 19
20.05.2007
26
19
Signal Fire
Eintritt: 15.07.2007 | Peak: 48 | Wochen: 4
15.07.2007
48
4
Take Back The City
Eintritt: 09.11.2008 | Peak: 46 | Wochen: 5
09.11.2008
46
5
Crack The Shutters
Eintritt: 15.03.2009 | Peak: 72 | Wochen: 2
15.03.2009
72
2
Called Out In The Dark
Eintritt: 18.09.2011 | Peak: 11 | Wochen: 20
18.09.2011
11
20
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Eyes Open
Eintritt: 14.05.2006 | Peak: 15 | Wochen: 49
14.05.2006
15
49
A Hundred Million Suns
Eintritt: 09.11.2008 | Peak: 7 | Wochen: 13
09.11.2008
7
13
Up To Now
Eintritt: 22.11.2009 | Peak: 36 | Wochen: 5
22.11.2009
36
5
Fallen Empires
Eintritt: 27.11.2011 | Peak: 6 | Wochen: 19
27.11.2011
6
19
Wildness
Eintritt: 03.06.2018 | Peak: 3 | Wochen: 9
03.06.2018
3
9
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.97

29 BewertungenSnow Patrol - The Planets Bend Between Us
...gut...
Auch dieser Song hat einen ziemlichen Schlepp Rythmus aufzuweisen wie sein Vorgänger auf dem Album. Entwickelte sich dann aber auch immer besser gefällt mir aber trotzdem nicht so gut! Einfach zu ruhig!
nahezu gänsehaut, aber ein wenig schleppend
perfektes Schlafmittel...
Belangloser Pop/Rock.
Snow Patrol hab ich echt gerne, doch zugegeben, dieser neue Song ist sehr schleppend u. zäh ohne wirkliche Höhepunkte...

Da hatte das Album "Eyes open" ganz anderes Songmaterial zu bieten, aus dem neuem Album kam bisher noch keine wirklich total überzeugende Single hervor...
Perfect slaapliedje.
▒ Mooie en rustige Track van de Schotse rockband "Snow Patrol", afkomstig van hun album "A Hundred Million Suns" uit eind oktober 2008 !!! Exact 4 sterren ☺!!!
Ich find's auch ziemlich langweilig, obwohl ich die Band eigentlich mag. Der Sänger, dessen Name ich vergessen habe, nuschelt zu einer höchst ermüdenden musikalischen Untermalung irgendwas von 'verbiegten Planeten'. Nein, danke.

Single-VÖ am 24. Juli 2009.
ich lese immer Langeweile..ich kann hier nichts von unter 4 erkennen..
Wird remember wohl auch weiterhin lesen müßen. Denn offenbar kann diese Band nicht mehr anders, als zu langweilen.
Schleppend, aber eingängig - gefällt mir. Vor allem endlich mal etwas von dem neuen Album, das melidiös überzeugt, denn Crack The Shutters war kein wirklicher Ohrwurm - Take Back The City war ganz Ordnung.

Der Song hat auf jeden Fall was.
Finde ich alles andere als langweilig. Bei anderen Titeln auf dem Album bin ich auch der Meinung, dass sie etwas sehr schleppend daher kommen. Dieser Song ist jedoch stark. Da gibt's nichts auszusetzen.
"The shells crack under our shoes
Like punctuation points
The planets bend between us
A hundred million suns and stars

I will race you to the waterside
And from the edge of Ireland shout out loud
So they could hear it in a America
It's all for you"

Ruhig, aber deshalb nicht weniger (aussage)kräftig.
gefällt mir sehr gut, gemütlicher Song für kalte Wintertage. 5*
Buena.
Wieder so eine Hymne aus der Feder von Gary Lightbody.
Matig nummer van de formatie Snow Patrol uit hun alhum "A hundred million suns" (2008). Iets te eentonig voor de vier sterren.
gut
Ein ganz nettes Stück.
Gary Lightbody's irischer Akzent, der ein wenig an Bonos erinnert, kommt bei dieser hymnischen Ballade gut zum Tragen.
Natürlich könnte man dabei auch gut einschlafen. Ich finde aber das aufmerksame Zuhören viel spannender... ;-)
Solid track.
Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Dass man den Rhythmen in den Hintern treten möchte gefällt mir hier besonders gut. Lädt zum Feuerzeugschwingen ein und meines Erachtens ein Lichtblick. Das Album hat erst beim Tiefertauchen Perlen.
Langweilig .....
Okaye Ballade

Zumindest in Holland ein Hit.

****
Ein schöner sehr ruhiger Song
Mooi rustig nummer van Snow Patrol uit 2008.
Nog een nummer uit A Hundred Million Suns dat in mijn ogen echt zeer goed klinkt.