Home | Impressum | Kontakt
Login

Sonia
Counting Every Minute

Song
Jahr
1990
Musik/Text
Produzent
4.07
27 Bewertungen
Tracks
7" Single
26.03.1990
Chrysalis 113 175
2
Counting Every Minute (Instrumental)
3:56
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:33Counting Every MinuteChrysalis
113 175
Single
7" Single
26.03.1990
Instrumental3:56Counting Every MinuteChrysalis
113 175
Single
7" Single
26.03.1990
3:33Everybody KnowsChrysalis / PWL
CCD 1734
Album
CD
23.04.1990
3:3090s Anthems - The Ultimate CollectionUnion Square / Rhino
ULTIM5CDW41
Compilation
CD
13.05.2022
Sonia
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
You'll Never Stop Me Loving You
Eintritt: 03.09.1989 | Peak: 21 | Wochen: 5
03.09.1989
21
5
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.07

27 BewertungenSonia - Counting Every Minute
07.10.2005 20:31
Geschrieben, arrangiert und produziert von Stock/Aitken/Waterman (1990). Bei dieser zwar temporeichen, aber sonst völlig flachen Nummer waren SAW die Ideen längst ausgegangen. Leblose Fließbandware.
04.04.2006 16:57
Und wieder ein typisches S/A/W - Produkt, hier aber dann schon mit den für die 90-er typischen Beats..... Ohrwurm.
11.04.2006 20:19
My Heart Is Beating Double-Time!!! Lalala. Ja, Seele muss man wahrscheinlich wirklich woanders suchen, aber dafür geht die Nummer super ab. :-)) # 16 in UK, 1990.
12.10.2006 22:14
o.k.
16.05.2007 00:28
Ich fand uns finde den Song richtig gut. Haut ganz nett rein und ist eben ein Ohrwurm. 6, wenn auch knapp.
04.06.2008 00:34
Wieder eine zuckersüße Single von Sonia, bei der es mir besonders der coole Refrain angetan hat. 5 Punkte
PERLE Mag ich immer noch
Nur noch knapp ein 4er.
Gewohnt schwach, zum Glück hatte sie ihren einzigen "einstelligen" Chartshit gleich am Anfang verbraten.
Typischer SAW-Foltersound: leicht schräg in den Harmonien, sterile Beats & Drums. 5-
2e single van Sonia uit april 1990 maar in Nederland was ze alweer vergeten
Ich zähl dabei sogar jede Sekunde, schrecklicher Schundpop.
Mit solch gepflegter Popmusik kommt eben nicht jeder zurecht... ;) Die vierte und letzte Single aus ihrem Debütalbum überzeugt, aber nicht restlos.
5/6
mässig mitreissender Dance-Pop-Titel – 3*…
schlägt nicht ein
de vrouwelijke Rick Astley, ook afkomstig uit de SAW stal, wist ons te niet te overtuigen met de bubblegum muziek van SAW
Ich finde ja "Listen to your Heart" ihre schwächste Single von den 5 vom 1. Album, aber die kommt eigentlich gleich danach! Nettes Pop-Liedchen, aber mehr nicht! IRL #18
snel vergeten deze track
Ich muß zugeben, dass die Herren Produzenten hier schon die volle SAW Dröhnung verabreichten, krass.

... ich find's aber toll!
Geen bijzonder plaatje uit het begin van de 90's
Duidelijke SAW productie
Naja...*4-
typischer S/A/W-sound- was mir sehr gut gefällt. ich finde auch den refrain besonders catchy! Für mich sonia´s bester song!
Typischer SAW-Song. Natürlich ist das Fließbandware - aber irgendwie mag ich den Gute-Laune-Refrain.
Schön, sowas nach so langer Zeit mal wieder zu hören, sie war gestern beim ESC zu Gast, sah allerdings erschreckend alt in Kombination mit geliftet aus.
Damals dachte ich, das sei Kylie Minogue mit einem Song aus der "I Should Be So Lucky"-Phase. Naja, egal, ist eh derselbe typische S/A/W-Einwegpop.