Home | Impressum | Kontakt
Login

Sonia
Now I'm Without You

Song
Jahr
1990
Musik/Text
Produzent
4.5
10 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:29Everybody KnowsChrysalis / PWL
CCD 1734
Album
CD
23.04.1990
Sonia
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
You'll Never Stop Me Loving You
Eintritt: 03.09.1989 | Peak: 21 | Wochen: 5
03.09.1989
21
5
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.5

10 BewertungenSonia - Now I'm Without You
11.04.2006 20:43
Der Song geht ab wie Schmitz' Katze. Einer ihre besten Songs aus der kurzen SAW-Phase. Die Fröhlichkeit ist schon penetrant, aber mir gefällt es. ;-)
27.12.2007 23:20
gute 4
06.06.2008 20:05
Und den Knaller finde ich wieder richtig geil! Extrem süß, aber ungemein eingängig und super produziert. Da runde ich sogar auf 6 Punkte auf!
13.06.2008 09:15
Wirklich ein hervorragender Stampfer von der süssen Sonia! Wundert mich, dass der nicht auch von SAW geschrieben wurde, klingt auf alle Fälle so.
Wer damit ein Album füllen kann, hat vielleicht ein Luxusproblem. Fantastisch, das ist Musik für die Ewigkeit.
4/6
Aber S/A/W haben produziert und das ist deutlich. Schrecklich und erschreckend die bisherigen Reviews.
Ich finde das genauso wie zB der Song "Soemone like you" einen typsichen 0815 SAW Albumfüller - weiss nicht was an dem Song so besonders sein soll - die Melodie ist niemals so stark wie die meisten ihrer Singleauskopplungen!
Ruim voldoende ook