Home | Impressum | Kontakt
Login

The All-American Rejects
Gives You Hell

Song
Jahr
2009
Musik/Text
Produzent
Gecovert von
3.78
152 Bewertungen
Single-Hitparade
Einstieg
26.04.2009 (Rang 94)
Zuletzt
06.09.2009 (Rang 94)
Peak
30 (1 Woche)
Anzahl Wochen
19
4694 (751 Punkte)
Chartverlauf
Weltweit
CH
Peak: 30 / Wochen: 19
DE
Peak: 15 / Wochen: 22
AT
Peak: 7 / Wochen: 29
FR
Peak: 29 / Wochen: 13
NL
Peak: 38 / Wochen: 12
BE
Tip (V)
Tip (W)
AU
Peak: 3 / Wochen: 21
NZ
Peak: 18 / Wochen: 22
Tracks
Promo – CD-Single
12.01.2009
DGC / Interscope AARHELLCDP1 (UMG)
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
Acoustic Yahoo! Performance3:41When The World Comes Down [Australian Tour Edition Bonus Disc]Interscope
2716374
Album
CD
16.12.2008
3:35Gives You Hell [Promo]DGC / Interscope
AARHELLCDP1
Single
CD-Single
12.01.2009
3:33Gives You HellDGC / Interscope
1797779
Single
7" Picture Single
02.02.2009
3:31Now That's What I Call Music! 30 [US]Universal
1764602
Compilation
CD
24.03.2009
Album3:33Gives You HellUniversal
06025 2702783
Single
CD-Maxi
27.03.2009
The All-American Rejects
Discographie / Fan werden
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Gives You Hell
Eintritt: 26.04.2009 | Peak: 30 | Wochen: 19
26.04.2009
30
19
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.78

152 BewertungenThe All-American Rejects - Gives You Hell
Eigentlich gar nicht so schlecht ... ich mochte die Band eigentlich bis jetzt nicht
Ja, das ist nicht abgrundtief übel (aber auch kein Meisterwerk) - vorerst 3*
....passt gerade noch...guter Sound und satter Drive....
Find ich richtig gut.
Belanglose Popmusik. Daran wird sich wohl kaum jemand schneiden.
...guter song...
typische Amidudelmucke....wenig interessant, aber auch nicht grottenschlecht....
gute solide musik
Bah, das kann ich gar nicht ab
sehr gut
Irgendwie schon Radiorock-Dudelmucke aber ich finds gut.
Typisch nummer van een poppunk bandje dat de populaire kant op gaat: meer pop dan punk dus. Geen slecht nummer, maar dat komt vooral omdat ik het overdreven kitscherige laatste refrein (in koor) wel kan waarderen. Krap 4 sterren.

S.
Hoewel ik niet sta te springen om dit genre, pakt dit plaatje aardig uit voor the All-American Rejects. En inderdaad, dat koortje op het eind geeft net dat extra punt.
Guter, chilliger Song.
Niet écht spetterend, maar maakt wel kans op de "Ultratop" denk ik!
Höre die Band zum ersten mal. Am Anfang fand ich den Song nicht so gut aber jetzt gefällt er mir. Eine 5 für Gives You Hell.
Edit: Jetzt gefällt mir der Song sehr deshalb gibts jetzt auch eine 6!
Auch nicht schlecht, wenn auch typisch

Edit auf 6. GEIL!
Oui, j'accroche bien ;)
echt cool!!!
mmm bop deel 2, maar dan echt veel rockiger en dus ook beter
Ob man will oder nicht, hier stimmt alles!

Ich bin kein Punk-Rock Fan, aber hier ist das Timing perfekt und es ist einfach verdammt stimmig, Steigerung ist auch klasse.
▒ Grandiose en aanstekelijke plaat van "The All-American Rejects" uit november 2008 !!! Nu moet ik eerlijk toegeven, eigenlijk na het zien van de te gekke videoclip die bij dit nummer hoort !!! Twee echtpaartjes die naast elkaar wonen, een aso en een neuroot, allebei gespeeld door de leadzanger hebben een burenruzie met elkaar, maar de gehele clip is grappig, vrolijk en helemaal af ☺!!!
...muss hier die volle Punkteanzahl zücken....der Song ist perfekt um aufzustehen u. den Tag so richtig geil zu starten :-0)! Rockt!

-----

2 Sterne ziehe ich nun wieder ab. Der Track dieser Ami-Freaks geht mir nämlich scho ziemlich auf die Nerven. Anfangs ein Ohrwurm aber mit der Zeit ein Trommelfell zerreißer... wird wohl zu oft gespielt. Hab mir nun Radioverbot verordnet...:-0)
unspektakulär
Hat Hitpotential, gefällt mir.
"I wake up every evening
with a big smile on my face
and it never feels out of place.."

Wirklich nicht schlecht, der Song; ich bin positiv überrascht.
Zudem ist der Videoclip dazu unglaublich witzig, hahaha.
Laaaangweilig.
Durchschnitt.
...na ja geht gerade noch für 2-3x anzuhören, dann beginnt der Titel zu langweilen
Sicher kein Punk (wie oben behauptet), eher Pop mit ein paar härteren Gitarrenriffs versetzt, aber nicht zu heftig..., den Song werde ich wohl bald wieder vergessen haben, das Video nicht unbedingt. 4++
schwach
irgendwie hat sich der Song in meinem Kopf festgesetzt, wahrschenleich durch den "Mitgröhl-Refrain", dadurch hoher Erkennungswert
Toller Song für den Sommer!
Eher was für Kinder
...wunderbar...
Geht gar nicht!
das ist in der hitparade? gute güte...
Ich hoffe daß dieser saugeile Song der Sommerhit 2009 wird!! Würde perfekt passen;D
dümmlich
Ausnahmsweise bin ich mal ganz froh in Deutschland zu wohnen wo dieser Mist noch nicht rund um die Uhr zu hören ist
Ha! Unterschreibe ich doch selbstverständlich.
Harter Tobak :D
@ Kid Rock:

das meinst du doch hoffentlich nicht ernst! Für maximal 14 Jährige ist das noch ganz ok, ansonsten zählt dieses Stück zum schlechtesten, was ich in 2009 gehört habe!
bin zwar mitte 20, aber wenn dieser song im radio läuft, stört's mich (noch) nicht. netter, unterhaltsamer ami-pop. zum glück/leider habe ich 2009 schon einige Lieder mitbekommen, sodass ich mit recht behaupten kann, hier nicht den schlechtesten song gehört zu haben.
Mega
Mittelmäßiger Good Charlotte & blink-182 Abklatsch...
Mittelmäßiger Song der im Radio tot gespielt wird und deshalb bei jedem Mal hören unerträglicher wird.
Habe ich am Anfang nicht leiden können aber jetzt wird der Song doch langsam besser aber so schlimm totgespielt wird der Song jetzt auch wieder nicht im Radio wie einige da erzählen!
sehr gut. kommt locker an move along heran
Nett, aber irgendwie fehlt der fetzige Drive a la "American Pie"
nicht wirklich aufregend.... totaler Durchschnitt, der beim einen Ohr rein und beim andern gleich wieder rausgeht.
Erinnern mich stark an Wheatus, nur dass die um einiges besser waren

korrigiere auf 4, man braucht wohl einige Durchläufe für den Song. Trotzdem ist er alles in allem immer noch Durchschnitt
stark. gefällt mir was. ohrwurm-potential.
Typische American Pie Filmmusik
Guter Ohrwurm! Aber irgendwie fällt mir der Titel des Songs nie ein... Und der Bandname schon gar nicht... Trotzdem echt starkes Lied... (6)
...eine starke vier...
# 4 in den USA ... mir gefällt's.
knapp überdurchschnittlich
Ich find´s echt geil!
Der Name "All-American Rejects" sagte mir vor diesem Lied noch überhaupt nichts, aber jetzt nach diesem Wahnsinnsgutem Lied könnte man noch mehr erwarten.
ist zwar nicht höllisch mies, aber so kriegen sie dort wohl trotzdem keinen platz reserviert..der Refrain hat einen unwiderstehlichen Mitgröhl-gute-Laune-Charakter, dem man sich - selbst wann man es will - nur schwer entziehen kann..
Da bleibt aber gar nichts übrig, das ansatzweise gut wäre. Zurecht schwach in den CH Charts.
Buena.
ab und zu ganz ok zu hören. mehr nicht...
Warum nicht.
weniger
der nächste bitte
gute laune song.
leider gibt es wesentlich schlechteres in den charts was besser als dieser song bewertet wird.
Nun, damit werden nicht gerade die höheren Bildungsschichten angesprochen. Aber für zwischendurch ganz ok.
ziemlich durchschnittlich - aber gegen den anderen Schrott, der sich in Charts tummelt durchaus ansprechend
Noch so eine Gitarrenband. Okay, der Song ist nicht schlecht. Aber das Bandlogo... ich krieg schon wieder Würgreiz!
genügend
Angemessene 3*.
Der Song selber ist ein Ohrwurm finde ich, muss man auch mal laut hören.
Recht dürftig
Hm... ja austauschbar schon. Taugt mir aber trotzdem der Song! Sehr angenehm zu hören, sehr gut.
"Noch gut"
Okey
Jawohl, die 250.000 Wiederauflage pubertierenden Trotzrocks, mit dem sich garantiert alle Teenies identifizieren, die gerade auf ihre Ex sauer sind. In der Mitte noch einmal schön zum Mitgrölen, wenn man wieder mal in der Kellerparty verbotenen Beer-Pong spielt, weil man(n) ja eigentlich noch viel zu jung ist... Den College-"Punk" hab ich schon zu oft gehört. Wird mir wohl nicht im Gedächtnis haften bleiben...
Langweiliges Lied....
typische amimusik, aber trotzdem gut!!!
HALLO??!! geht's euch e noch gut??? das lied ist ABSOLUT und VERDAMMT GEIL!! genau wie die band!!!
auch alle anderen lieder von den all-american rejects sind absolut der hammer!
Schrott!

3* nicht mehr so nervend!
Nichts besonderes, aber auch nicht schlecht.
solchen musikalischen schrott gibts heute zuhauf!
Überflüssig.
Für mich war dieser Song DER SOMMERHIT 2009!!!!! Ich liebe ihn!!
bis der Song in den Charts Europas gelandet und danach von der Radiosendern rauf und runter gespielt wurde, fand ich den Song klasse. Jetzt ist er nur noch schwer erträglich. Egal, ich gebe dennoch eine 5
ganz brauchbarer High-School-Rock!
Mit "Swing Swing" von AP3 ihr Bester!
5+, der beste Song dieses Genres.
Lekkerrrrrrrrrr, we want more! we want more!
Leuke videoclip ook. Lekker vrolijk en een hoog mee zing gehalte. Al kan je op het eerste zinnetje van de song een aardig schunnige tekst op verzinnen.
"Wake up every evening, with a big dick in my face", en dan het refrein. "Gives you Head'
find ich gut
eher durchschnittlich
I feel as though this is to someone 5-10 years younger than me, what "Teenage Dirtbag" is to me, so I can't bring myself to be too harsh to it. And it's not all that bad really, the verses are far too plain and I don't enjoy sitting through them, but the chorus is at least relieving in that regard (except the last chorus doesn't sound as good for some reason?). Also with those cheekbones, the singer looks like he belongs on the album cover for "Marquee Moon"! 3.3
...weniger...
hmmmm
Typisch nordamerikanische Belanglosigkeit, die wohl dort auch so manchen Kindergeburtstag aufheitert..
Don't really like it and never have.
Wel een leuk nummer. Mag van mij gerust eens op de radio passeren.
(4,22) Netter Popsong , aber der Song kann sich nicht richtig zwischen Rock und Pop entscheiden, beides hört sich dann immer so unharmonisch an, zum Beispiel die Gitarre fetzt und der Sänger setzt sich leidenschaftlich ins Zeug, beides zusammen stockt aber ein bisschen, kreativ und humoristisch, daher 4 Sterne
Broke them into the Australian Market and about time too.
Hätte auch gut zu ein "American Pie"-Film gepasst ;-)

CDN: #4, 2009
USA: #4, 2008
Really good song. Catchy.
Gefällt mir gut, auch wenn der Song von unserer Radiostation wieder einmal zu Tode gespielt wird...
Quite good.

EDIT: Quite annoying now
ich finds gut. Natürlich kein Meisterwerk
Peaked at #2 on my personal chart.

Came in at #34 in my TOP 200 of 2009.

*52
Cool song. It was good to see them finally get a hit in Australia, even if it should have happened much sooner with one of their best tracks.
I like this song, but it got a bit overplayed
Agree completely with Lifter, It End's Tonight is much better and that should've not only been their breakout, but also standout!
Nice clip though :)
recht guter Song 4++
*kooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooootz*
Catchy yes but also very annoying so will have to stay on a 3.

UK#18 and Ireland#16.

600,000 copies sold in the UK.
Good song but i liked there earlier stuff more
schöne Nummer, die gut abgeht.
It was a great song but I agree that It got overplayed way too much on radio
belanglos
krass und abwechslungsreich. Die Gitarren im Refrain sind etwas zu heftig im Gegensatz zum Rest.
Radio-Rock...

3*
It was a really good song but i would definitely agree with many others that it got overplayed. its 2011 and i still hear it quite often on the radio.
Its okay but it doesn't deserve a 3.
Agree this was overplayed. Starts too slow, but picks up better after about a minute. Then the tone drops off again in the bridge. Some annoying parts to this song, so not so good overall.
Ganz schwach
gefällt mir sehr gut
Vraiment agréable.
ich liebe diese nummer
Good song and probably my favourite from them
4 stars
Gefällt mir sehr gut.
Gelungener Radiorock, gefällt mir ziemlich gut. Sehr eingängig.
The fact that this was their breakthrough hit and not It Ends Tonight back in 2007 is quite ridiculous. This track is crappy and hasn't held up well at all.
...klang vor Jahren oft aus den Boxen - habe ich als Ohrwurm in Erinnerung -...
Konnte es ne Weile echt nicht mehr hören, weil es so oft im Radio kam. Jetzt wieder voll okay, wenn auch nichts Besonderes.
Radionummer.
Gut!
Kurz vor den Sommerferien haben wir „Songduell“ im Musikunterricht gespielt, da gewann die Nummer hier mit einem riesigen Abstand. Ich hatte die ganze Zeit meinen MP3-Player in den Ohren, bis mein Lehrer mir den dann abnahm. In der Pause konnte ich dann wieder ungestört The Runaways, Blondie, Nirvana, Radiohead und Manic Street Preachers hören und mir diesen Dreck aus den Ohren spülen.

Typischer, öder Bubblegum-College-Rock. Sicher nicht die Nachfolger, die sich Weezer gewünscht hätten.
geht so
klingt für mich nach typischen amerikansichen teenie rock
durchaus anhörbar
Es ist durchaus typische amerikanische Rockmusik für die jüngere Generation (ähnlich wie "All Star" von Smash Mouth"), trotzdem finde ich den Song eigentlich ganz nett für zwischendurch!
Das ist ein Sound, wie ich ihn eigentlich nicht brauche. Eine Stimme zum Davonrennen, ähnlich wie bei "Train", dazu dieser Stadion-Refrain zum Schluss. Nee, muss echt nicht sein.
Gefällt mir richtig gut. Hat Schwung und Pep. Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich den Song bis heute nicht kannte.
Die Nummer ist mir irgendwie zu aufdringlich und hat einen gewissen Nervfaktor.
Ganz nett aber nach einer Weile auch nervig.
Ein starker Ohrwurm aber nicht die stärkste Single von ihnen
Befriedigendes Lied aus der 2-CD: "Fetenhits - Best Of 2009".

Mehr als 4 ⭐ gibt ihr grösster Hit nicht her.
Netter PopPunkRockSong. 4+
Weak
Zurecht ihr grösster Single Erfolg. Eingängiger Song mit sehr starkem Refrain.
Gefällt mir gar nicht. Schrecklicher Teen-Rock-Sound
Da kann/will man mitsingen. Gut
Daumen runter, geht gar nicht 👎!