Thomas Anders - Es geht mir gut heut' Nacht

Cover Thomas Anders - Es geht mir gut heut' Nacht
7" Single
Hansa 106 904-100

Song

Jahr:1984
Musik/Text:Roland Kaiser
Norbert Hammerschmidt
Dieter Bohlen
Produzent:Dieter Bohlen
Hörprobe:
Gecovert von:Modern Talking (Lucky Guy)
Ryan Simmons (Lucky Guy)
Heaven Knows (Lucky Guy)
Durchschnittliche Bewertung:4.74

34 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.

Tracks

09.1984
7" Single Hansa 106 904-100
Details anzeigenAlles anhören
1.Es geht mir gut heut' Nacht
  3:27
2.Und wenn die Sonne schlafen geht
  3:42
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:30Super 20 - Die deutschen Superhits [1984]Ariola
210 235
Compilation
LP
1984
3:27Es geht mir gut heut' NachtHansa
106 904-100
Single
7" Single
09.1984
3:27Hits 85 - Das deutsche Doppelalbum - Original 30 Super-HitsAriola
302 591
Compilation
LP
1985
2:49Super 20 - Die deutschen Superhits neu '85Ariola
206 800
Compilation
LP
1985
3:28All The Best From Modern Talking - The Definitive CollectionAriola Express
88697 33461 2
Album
CD
29.08.2008
»» alles anzeigen

Thomas Anders   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Two (Anders | Fahrenkrog)26.06.2011851
Pures Leben16.04.2017512
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.74 (Reviews: 34)
29.11.2004 02:21
Kyr
Member
*****
the fifth TA Single produced by Dieter Bohlen

Sept.1984 Hansa 7” 106 904

Zuletzt editiert: 29.11.2004 02:22
10.05.2005 00:36
pupsiD
Member
****
"lucky guy" vom ersten mt album auf deutsch. ok hat bohlen nicht immer gesagt daß "ymhyms" der erste mt-song war? egal, dann gabs halt das hier früher. scheiss text, scheisse gesungen aber monate später als mt auf englisch legendärer song irgendwie
29.10.2005 16:08
Sacred
Member
*****
Schon okay. Aber dann doch lieber MT mit ´Lucky Guy´.
15.02.2006 02:34
Tom
Member
****
GUT
18.07.2006 16:52
littlejune
Member
******
Ich muss gegen steuern - finde das englische von MT weitaus schwächer als die ursprüngliche deutsche Fassung.
1A 80er-Discopop mit einem sehr geil gemachten, druckvollen Chorus. Da stimmt alles!
12.10.2006 21:43
sanremo
Member
***
geht so
21.10.2006 22:23
Diviner
Member
*****
die ryan simmons version find ich besser
06.11.2006 17:50
Jan84
Member
******
Lucky Guy auf Deutsch...megageil umgesetzt von Thomas Anders. 80s Discofox Melancholie Kitsch Song der allerersten Güte!
09.12.2006 18:20
Farg0
Member
*****
Very good!
10.01.2007 02:03
carlee deor
Member
******
Dem kann ich mich nur voll anschliessen! So eine Rarität und war immerhin in den Top 1000 meistgepielten Discotiteln 2006...wenn auch auf Platz 906...aber für so ne Schnulze?...2006?..beachtlich!
21.04.2007 16:15
Zwobot
Member
******
Da hat sich wohl damals auch niemand gedacht "Hey, nur noch ein paar Monate, dann gibts den gleichen Sound auf Englisch und das wird weltweit erfolgreich". Ich find die 'Lucky Guy' Melodie einfach nur geil und gerade die Ryan Simmons Version, ist ein perfekter Song für mich. Doch auf Deutsch...quasi dann ja auch die Ur-Version...von Thomas Anders gefällt es mir auch ausgezeichnet. Irgendwie geil gesungen und schöne Nachtclub-Atmosphäre (oder Kirmes). Großartig.
19.05.2007 11:46
Dr_Mabuse
Member
****
Naja, Ryan Simmons Version gefällt mir dann doch besser. Das hier ist der Vorgänger von "Lucky Guy" nur auf Deutsch und ich finde den nur leicht schwächer.
23.05.2007 17:51
Roefe
Member
*****
"Lucky Guy" ist einfach eine Super Nummer! Thomas Anders hat eine geile Stimme, der Song hätte 1988 als Remix Version nochmals veröffentlicht werden sollen.
Rarität, wann kommt endlich ein Album mit allen TA-Songs auf Deutsch auf CD raus? 'Common Plattenindustrie! (Klar gibt es bereits viele auf CD-R rausgekommenen Russian CD's, aber die werden in ein paar Jahren ja nicht mehr laufen, da die Speicherfähigkeit eingeschränkt ist.) Also....
22.07.2007 09:32
ultimo
Member
***
Komisch, was Stimme und Text so ausmachen... gefällt mir um Längen schlechter als die Version von Ryan Simmons a.k.a. Dieter Bohlen.

herberto
Member
*
Not so good.The english version is much better.
Zuletzt editiert: 18.12.2009 02:09

AFX237V7
Member
******
Der krönende Abschluss seiner Solozeit... vielleicht nicht wirklich gut, aber zum Mitsingen doch recht witzig. Und ernstgemeint ist der Song ja sowieso nicht ;)

FranzPanzer
Member
*****
Hierbei handelt es sich zweifelsohne um die deutsche Originalaufnahme des Modern-Talking-Hits "Lucky Guy". Der gute Thomas Anders sang es genauso hervorragend wie auf Englisch. Gut!

ChrisL
Member
******
Sehr gut

Schiriki
Member
*****
ja ja ja ... wurde alles gesagt. Gefällt mir auf deutsch besser als auf englisch

Kommt in der Bohlen Discografie übrigens NACH You're my Heart, you're my Soul.

Hansa 106225 Endstation Sehnsucht - Thomas Anders
Hansa 106886 You're my Heart, you're my Soul - Modern Talking
Hansa 106904 Es geht mir gut, heut Nacht (Lucky Guy) - Thomas Anders
Hansa 106906 Lucky Guy - Ryan Simmons
Zuletzt editiert: 31.05.2009 09:00

MichiDresden
Member
******
Geile Version, der Anders kann echt singen, Wahnsinn ;-)

TeekoX
Member
*****
auch auf deutsche so toll wie Lucky guy

schlagerexperte
Member
******
deutsch wie auch die englischen Versionen einfach super

remember
Member
**
steht knapp über der MT Version.

Bohlen4ever
Member
*****
Sehr gut!

lifetec1
Member
******
Nochmal 6* für den Thomas, ich kann mich gar nicht entscheiden, ob "Lucky Guy" oder die deutsche Version besser sind

southpaw
Member
***
Hat er hier eine Zwangsjacke an? Mäßig interessant.

fleet61
Member
*****
... auch diese Version ist stark, von Ryan Dieter Bohlen Simmons aber noch besser ...

Eurodance_Fan
Member
****
Auch diese Version von Lucky Guy geht gut ab.

Acooper
Member
******
Cette chanson est donc une chanson allemande avant d'être reprise par Dieter Bohlen puis Modern Talking ?! Un bel exploit pour l'italo disco de langue allemande, bien dépourvue malgré la contribution de nombreux artistes allemands pour ce genre (je viens d'en citer deux).

Besnik
Member
****
Endlich mal einer der besseren Lieder von ihm vor Modern Talking!

FCB_Marco
Member
******
Top Song vom Koblenzer
gebe volle Punktzahl!
Zuletzt editiert: 16.09.2014 18:18

Alphabet
Member
*****
Besser als die englischsprachige Modern Talking Version, aber nicht so gut wie die Version von Ryan Simmons.

Widmann1
Member
***
Kam gerade auch zu Beginn der Modern Talking-Doku auf RTL. Die Melodie kennst Du doch, dachte ich. Klar "Lucky Guy" von Ryan Simmons aus der Feder von Dieter Bohlen und ja von Roland, dem Kaiser.
Diese deutsche Version von Thomas Anders ist aber nicht so stark produziert, muss ich gleich nochmal die andere Version hören.

otterobb
Member
*****
Gefällt mir ebenso wie "Lucky Guy" bei Modern Talking und bei "Ryan Simmons"
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?