Triana Park - Line

Cover Triana Park - Line
Cover

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Triana Park   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.5 (Reviews: 8)

RentnerHD
Member
*****
Sehr gut.

sanremo
Member
***
weniger

vancouver
Member
****
Diese Titel wird Lettland am ESC 2017 in der Ukraine vertreten.

Die Bank existiert bereits seit 2008 und wagt nun den Schritt an den ESC mit ein wenig Electro-Beats, etwas Dance-Beats, ja zeitgemäss aber leider überzeugen mich die Vocals der Lead-Sängerin nicht so ganz

N-Joy
Member
******
Lettland bleibt auf der modernen Schiene, nimmt aber in diesem Jahr nicht die Songwriterkünste von Aminata in Anspruch.

Brauchen sie nicht, denn die 4-Köpfige Band Triana Park um die Leadsängerin Agnese Rakovska, die im Vorentscheid mit einem sehr interessantem Kleidungsstil und Dance-Moves aufgetreten ist, zeigt mit Line, dass es auch andere gibt, die gute Songs schreiben können.

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
*****
Eurovision Song Contest 2017 - Latvia

Lettland war bereits die letzten zwei Jahre einer meiner Favoriten und das auch dieses Jahr!!
"Line" gefällt mir sehr gut! Die moderne Nummer wird im Balladenüberladenen Contest sicherlich auffallen und möglicherweise ein Dark Horse sein. I hope so!
5*+

Cartoon network freak
Member
*****
Finde ich sehr gut. Jedoch wegen der Stimme die Live schrcklich war gebe ich 5/6 *.

Paperinik
Member
****
Klingt durchaus spannend. 4+

Kirin
Member
****
Melodietechnisch etwas simpel, aber als Ganzes sicher in Ordnung.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?