SUCHE

Tulisa - Young


Cover

Charts

Weltweit:
be  Tip (Vl)

Song

Jahr:2012
Musik/Text:Ali Tennant
Richard Rawson
Pete Ibsen
Produzent:STL
Hörprobe:
Flash benötigt für die Hörprobe.
Digital Track Download:
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Tracks

14.05.2012
Promo - Digital Island 00602537023783 (UMG) / EAN 0602537023783
Details anzeigenAlles anhören
1.Young (Radio Edit)
  3:35
2.Young (Preditah Remix ft C4)
3:20
3.Young (Breeze & Modulate Remix)
3:38
4.Young (Expanda Remix)
4:36
5.Young (Agent X Remix)
6:51
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Radio Edit3:35Young [Promo]Island
00602537023783
Single
Digital
14.05.2012
Preditah Remix ft C43:20Young [Promo]Island
00602537023783
Single
Digital
14.05.2012
Breeze & Modulate Remix3:38Young [Promo]Island
00602537023783
Single
Digital
14.05.2012
Expanda Remix4:36Young [Promo]Island
00602537023783
Single
Digital
14.05.2012
Agent X Remix6:51Young [Promo]Island
00602537023783
Single
Digital
14.05.2012
»» alles anzeigen

Tulisa   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.8 (Reviews: 25)

Miraculi
Member
***
Jung und doof ... it's just fun ... genau wie dieser Song ... als hätt ich's geahnt - aus N-Dubz wird nichts gescheites - wenigstens hat Tulisa nicht so eine Hackfresse wie Dödel-Dappy ... hilft aber auch nicht viel ...

TheIncrediblePlumber
Member
*****
For a former member of N-Dubz, this is actually really good.
4.5 stars.

Greeneyed_soul
Member
******
Da Kween

Der_Nagel
Member
***
Ein mässig packendes Stück von Tulisa Contostavlos kurz Tulisa…N-Dubz haben sich wie es scheint getrennt, Vorbote des gleichnamigen 2012er Solo-Debütalbums, das im September dieses Jahres herauskommen soll – 3*…

Chemmical
Member
*****
This has a very similar structure to We Found Love and I really like the instrumental, but her voice is a bit off putting. 4.5

Mykl_77
Member
*****
Not on par with what N-Dubz have released. The lyrics are really generic, but they're so singable and catchy and it's got a nice summer fun sound.

fabio
Member
****
gut

Smudy
Member
****
Der Gesang überzeugt mich nicht sehr, dafür aber der nette Beat. Knappe 4*

remember
Member
****
Das ist die #1 laut FHM Magazine, the sexiest woman alive.

Typischer Clubsound, da wo wir uns alle jung fühlen, erst recht mit solchen Haserln ringsum =)

Getharda
Member
***
Total belanglos.

00quack
Member
**
Nichts, was ich hören würde. Halt nicht mein Genre.

sbmqi90
Member
***
Nicht wahnsinnig berauschend.

KingBandicoot
Member
***
Not bad.

nirvanamusic87
Member
****
Middle of the road and predictable but has a kick to it also and a catchy chorus. UK#1 and Ireland#5.

swisspwl
Member
**
Völlig overhypped und unsäglich schwacher Track von X Factor judge Tulisa. Der Beat geht ja noch, aber die lyrics sind voll daneben, Hand in Hand mit einem bescheuerten Video. Wäre N-Tulisa noch blond, gäbe es einen Stern. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, darum zwei. Wobei: N-Dubz hat schon nichts Brauchbares hingekriegt. Dappy oder Tulisa, who cares?

Galaxy
Member
*****
Hübsches Mädel, netter Song. 4+
Zuletzt editiert: 28.07.2012 13:27

Musicfreaky_93
Member
*****
Dieser langgezogene Part vor dem Breakteil erinnert stark an "We Found Love" und auch sonst ist der Song nicht umbedingt so frisch, wie er vorgibt. Aber Spass macht er trotzdem! :)

Chris A
Member
***
It's alright.

saßy
Member
******
Like It

Kirin
Member
****
guter Song, schlechte Interpretin

gherkin
Member
*
Flauw plaatje. Om deze zomer eens over te slaan vooral.

Samuelw300
Member
****
Stimmt erinnert von der Struktur stark an Rihannas Singlehit "We Found Love".

Tulisa singt angenehm u. recht stark wirkt ihre Stimme. Die Melodie des Songs ist aber ausbaubar... 4*.

nicevoice
Member
**
Tulisa, was? Contostavlos. So, so. Spätestens jetzt weiss ich, dass ich alt geworden bin. Bin gerade auf die US-FHM Liste der Sexiest Women of World 2012 gestossen. Und dass ich den Namen der Siegerin dieses Contests noch nie in meinem Leben gehört habe, das gab's wirklich noch nie. Ich glaub' mein Schwein pfeift, ich kenne die Sexiest Woman nicht. Schaute mir ein paar Bilder an und dachte mir schon wieder mein Schwein pfeift. What the hell hat die auf Platz 1 zu suchen? Naja, ist eben Geschmackssache. 'Ne Griechin also auf Platz 1. Schaute in Wikipedia und sah, die ist ja gar keine Griechin, kommt aus England. Auf der Seite wurden auch die Top100 der FHM Philippines veröffentlicht, die haben Sam Pinto im Poll auf die 1 gewählt. They've got the taste. In Deutschland ist also Rebecca Mir die 1 beim FHM-Poll, habe auch noch nie zuvor gehört, gefällt mir auch nicht besonders. Auf Platz 2 Lena M-L. Au weia.

Der Song von dieser Tulisa taugt auch nicht viel. Das ist mal wieder dieser 08/15-Soundteppich, mit dem jeder 2. Song in den Charts heutzutage unterlegt ist. Das ist ja sowas von einfallslos. Mann, bin ich froh in den 80ern aufgewachsen zu sein. Da waren die Frauen weitaus schöner und die Songs weitaus besser. Kim Wilde, Debbie Harry, Sandra, Ornella Muti, Patsy Kensit, Erika Eleniak, Priscilla Presley oder eine der beiden Heathers (Locklear, Thomas) wären damals vielleicht auf der 1 gelandet. Oder Sharon Stone, Michelle Pfeiffer, Kim Basinger. Oder Cindy Crawford vielleicht. Zumindest eine, die ich kenne und die auch wirklich schön ist/war.

Aber früher war ja sowieso alles besser, das wissen wir ja, so ohne Internet und Fatzebuch und so.
Zuletzt editiert: 18.08.2012 08:03

KitchenTel
Member
***
La mélodie du refrain est plutôt très entêtante, mais c'est un morceau quand même relativement générique.

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
******
ich finds einfach verdammt geil!!! war von anfang an begeistert davon! kann mich nun nach längerer Zeit jetzt wieder begeistern!

klingt wirklich stark nach "We Found Love" doch "Young" steht um nicht viel hinter her...
Kommentar hinzufügen
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

Rockcharts Achtziger
Suche Film, Teil 2
Beste 90er Jahre Dancefloorhits, Tei...
Beste Hip-Hop/Rap-Alben aller Zeiten
Suche ein Lied mit Klavier