Home | Impressum | Kontakt
Login

Vicky Leandros mit Ben Becker
Gerede, Gerede

Song
Jahr
2010
Musik/Text
Original
3.75
12 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:39ZeitlosPolydor
06025 2750660
Album
CD
24.09.2010
3:40Best OfPolydor / Koch Universal
06025 3713461
Album
CD
24.08.2012
Vicky Leandros
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Après toi
Eintritt: 11.04.1972 | Peak: 1 | Wochen: 15
11.04.1972
1
15
Ich hab' die Liebe geseh'n
Eintritt: 22.08.1972 | Peak: 2 | Wochen: 13
22.08.1972
2
13
Die Bouzouki klang durch die Sommernacht
Eintritt: 12.06.1973 | Peak: 2 | Wochen: 13
12.06.1973
2
13
Theo, wir fahr'n nach Lodz
Eintritt: 17.07.1974 | Peak: 5 | Wochen: 11
17.07.1974
5
11
Tango d'amor
Eintritt: 24.09.1976 | Peak: 7 | Wochen: 9
24.09.1976
7
9
Auf dem Mond da blühen keine Rosen
Eintritt: 19.03.1977 | Peak: 5 | Wochen: 12
19.03.1977
5
12
Ben Becker
Discographie / Fan werden
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.75

12 BewertungenVicky Leandros mit Ben Becker - Gerede, Gerede
Als bedingungsloser Verehrer des Schaffens von Dalida und Mina, die diesen Song einfach göttlich interpretiert haben, stehe ich dieser Version ein wenig kritisch gegenüber. Netter Versuch, aber Madame Leandros kommt an die beiden oben erwähnten Versionen einfach nicht heran
Diese Version ist dann doch aktzeptabel - was allerding eher an Ben Becker liegt denn an Madame Leandros.
Den neuen deutschen Text finde ich allerdings eher mäßig.
Das Original läuft bei mir zwar nicht grad in Dauer-Rotation, hab ich aber auch schon aufgeschnappt, neu ist mir der Song also nicht ... die Leandros kann das ruhig singen, passt zu ihrem Alter und Repertoire, und der eklige Weisskäse mit (rötlich-)ranzigem Einschlag, Ben Becker, macht hier einfach das, was er kann und nuschelt mit extra tiefgelegtem Stimmorgan ein wenig dazwischen (Delons Part im Original) ... bei YouTube schrieb einer, er höre sich an wie Horst Schlämmer - hat was, haha ...
Lekker nummer, beslist! Van haar nieuwe cd Zeitlos!
Worte, nur Worte, nur Worte... hieß schon mal eine deutsche Version von "Paroles Paroles". Und die Worte von Friedrich Schütter im 'Dialog' mit Dalida gefielen mir dann doch wesentlich besser als dieses Gerede zwischen Ben Becker und Vicky.
Sein Zwischengerede ist unpassend.
o.k.
... geht so, 4 - ...
Ich muss da widersprechen, ich finde die Version gelungen! Finde nur Ben Becker's Part, obwohl er sicher eine schöne männliche Sprechstimme hat, nicht so gelungen! Aber Vicky macht ihre Sache toll!
Kommt gut rüber und ist insgesamt auch eine interessante Mischung - Mir gefällts gut
recht gut