Vicky Leandros - Hijo de la luna

Song

Jahr:2010
Musik/Text:José Maria Cano
Coverversion von:Mecano - Hijo de la luna
Hörprobe:
Durchschnittliche Bewertung:3.33

6 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:13ZeitlosPolydor
06025 2750660
Album
CD
24.09.2010
4:13Best OfPolydor / Koch Universal
06025 3713461
Album
CD
24.08.2012

Vicky Leandros   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Après toi11.04.1972115
Ich hab' die Liebe geseh'n22.08.1972213
Die Bouzouki klang durch die Sommernacht12.06.1973213
Theo, wir fahr'n nach Lodz17.07.1974511
Tango d'amor24.09.197679
Auf dem Mond da blühen keine Rosen19.03.1977512
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.33 (Reviews: 6)

meikel731
Member
*
Der schrecklichen Version von Montserrat Caballe hat Madame Leandros nun noch eine weitere hinzugefügt.

remember
Member
*****
Blödsinn. Schönes Lied, schöne Version.

sanremo
Member
****
gut

fleet61
Member
***
... *** ...

Alphabet
Member
***
Die Art und Weise, wie Vicky Leandros die Zeilen in die Länge zieht, damit sie in die Melodie passen, ist einfach nur grausam. Die Frau hastet durch das Lied, als wolle sie rechtzeitig Feierabend machen.

Besnik
Member
****
Finde dieses Cover ehrlich gesagt auch nciht sonderlich gelungen! Irgendwie passt es auch nicht auf das Album weil ich finde das der Song viel zu "neu" ist, die anderen Songs die gecovert wurden waren alle viel, viel älter! Knappe 4, mehr geht nicht!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?