Yes - Every Little Thing

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
5:24YesAtlantic
ATL 40 034
Album
LP
25.07.1969
5:24Looking AroundAtlantic
ATL 70 425
Single
7" Single
1970
5:242 Originals Of YesAtlantis
ATL 60 060
Album
LP
1973
5:46The Studio Albums 1969-1987Atlantic
8122-79649-6
Album
CD
15.11.2013

Yes   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Owner Of A Lonely Heart18.12.19831113
Owner Of A Lonely Heart (Max Graham vs. Yes)26.06.2005497
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
9012504.12.1983322
Big Generator11.10.1987223
Anderson / Bruford / Wakeman / Howe (Anderson / Bruford / Wakeman / Howe)16.07.1989243
Union12.05.1991167
Talk10.04.1994297
Fly From Here17.07.2011393
Heaven & Earth27.07.2014291
 
Musik DVDs - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Songs From Tsongas - Yes 35th Anniversary Concert [DVD]28.09.201461
Like It Is - At The Mesa Arts Center [DVD]12.07.201581
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.86 (Reviews: 14)
05.04.2007 16:55
Homer Simpson
Member
******
eines der besten Beatles Cover aller Zeiten
20.09.2007 23:04
longlou
Member
******
Beachtlich, wie aus einem nicht so tollen Lied auf einmal richtig tolle Musik gemacht werden kann.
14.10.2007 15:43
mikebordt
Member
******
ja, ein klasse Cover, das es ohne das Original der besten Band aller Zeiten nicht gäbe.
25.02.2008 22:10
pwill
Member
******
Hört man den Anfang, kann man es kaum glauben, dass da noch einmal ein Beatles-Cover draus werden könnte. Aber die genialen Musiker von Yes kommen urplötzlich aus dem Chaos zum Punkt. Und - in der Tat - es ist ein hervorragendes Cover, eines, das die Beatles zu einer großartigen Band werden lässt. ;-))

Trekker
Member
*****
Sehr gut, auch wenn es mich nicht annähernd so bewegt wie das Original.

shimano
Member
******
Ausgezeichnetes Cover! 6--

Widmann1
Member
*****
in der Tat: Genial

la_chica_loca
Member
***
Nee, der Anfang geht ja gar nicht... Der Gesang auch nicht. Das ganze klingt mir sehr, sehr unorganisiert, chaotisch und unschön!
Noch nicht mal in '69, nein, no go

Dass mit diesem Album noch kein Erfolg beschert war, verwundert mich überhaupt nicht - aber Gott sei Dank haben die sich weiterentwickelt...

remember
Member
****
The Beatles for sale..

ulver657
Member
*****
tolles cover auf der ersten yes-platte...

fleet61
Member
****
... mit dem einsetzen des Gesangs, wird es dann doch noch ein recht annehmbares Cover ...

musikmannen
Member
******
Great

spatz-98
Member
**
Ich LIEBE das Original. Das hat für mich eine unwiderstehliche Harmonie, der Rhythmus läuft runter wie Öl und John Lennon's Stimme setzt dem ganzen noch die Krone auf.

Aber Yes haben diesen wunderschönen Song so verhunzt, dass in meinen Ohren kaum noch was davon übrig geblieben ist. Der Gesang ist total lieblos dahergesungen und vieles will nicht so richtig zusammenpassen (wie gewollt und nicht gekonnt). Für mich ein überflüssiges Cover. Sorry! Zum Glück konnte sich diese Band noch steigern.

James Egon
Member
****
gut
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?