SUCHE

Yvonne Finsterle - In Linz beginnts net nur


CD-Maxi
RATOM-Edition 9007970002554

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Song

Jahr:2008
Musik/Text:Thomas Tom Raber
Produzent:Thomas Tom Raber
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen
Das Steilste- , das Größte- , das Älteste- , das Erste- in Österreich, von Europa und der ganzen Welt... das alles gibt es in Linz, der Kulturhauptstadt Europas.

Im Büchlein der CD "In Linz beginnts net nur" führt Yvonne Finsterle durch die Stadt. Viele Bilder, spannende Informationen, viel Wissenswertes über die meist unterschätzte Stadt Österreichs!

Tracks

03.11.2008
CD-Maxi RATOM-Edition 9007970002554 / EAN 9007970002554
Details anzeigenAlles anhören
1.In Linz beginnts net nur
3:44
2.In Linz beginnts net nur (Karaoke Version)
3:44
3.In Linz beginnts net nur (Unplugged)
3:44
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:44In Linz beginnts net nurRATOM-Edition
9007970002554
Single
CD-Maxi
03.11.2008
Karaoke Version3:44In Linz beginnts net nurRATOM-Edition
9007970002554
Single
CD-Maxi
03.11.2008
Unplugged3:44In Linz beginnts net nurRATOM-Edition
9007970002554
Single
CD-Maxi
03.11.2008

Yvonne Finsterle   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 5.17 (Reviews: 12)

rabertom
Member
******
Das Lied ist ein genialer Ohrwurm, der wahrscheinlich in 50 Jahren immer noch im Radio gespielt wird. Das Büchlein dazu ist sehr informativ und interessant. Wusste gar nicht, was Linz alles bietet!
Ein "Muss" für jeden Linz-Interessierten!!
Zuletzt editiert: 18.12.2008 10:23

southpaw
Member
****
Wer sollte auch seine eigene Komposition und Produktion besser beurteilen können, als der Vorredner? :-))

Als weltgrößter Linzertortenfan bin ich mit einer 4 dabei.

schlagergalaxie
Member
****
nicht schlecht, herr tom! :-)

pat111
Member
******
genialer Ohrwurm und witziger text vor allem wenn man linz besser kennt... für Linz hab ich so was noch nie gehört... weiter so!

Philis
Member
******
I was so impressed by this song!! I could listen to it as I have been in Perth, unfortunately I was not able to check out the CD but I am quit sure there is someone who is able to give me advice where I can find one!
Great complement you got a great talent its such a gift to listen to it!!!
It´s phenomenal!!!!!!!!!!!!!!!!

Madame21
Member
******
Ich bin gebürtige Linzerin und ich muss sagen ich hatte tränen in den Augen als ich dieses Lied hören durfte.
es ist sehr authentisch und dass was Linz bisher immer schon nötig hatte.
Ich hoffe wir bekommen vom Producer Tom Raber noch mehr zu hören weiter so!!!!!!

equinox
Member
******
ich war auf maturareise in griechenland und da spielten sie dieses lied schon in der disco. das war wirklich stimmungsmäßig ein hammer. dieses lied wird mich wohl auch später, wenn ich es hören werde, an die gute zeit nach der schule und mit meinen freunden erinnern!

walterk
Member
******
Ich habe das Lied vor kurzem im Radio gehört.Witziger Text, geht gut ins Ohr.
Den Refrain bekam ich 3 Tage nicht mehr aus dem Ohr......

andyh
Member
******
Ein super Ohrwurm. Ich muss es die ganze Zeit unter der Dusche singen.

lieselei
Member
******
Ich finde den Song einfach megaultrasupertoll!!!!!!!!!!!!!

Windfee
Member
*****
der Refrain ist schon sehr eingängig, eigentlich nichts Besonderes, trotzdem: das Ding hat was!

sicher nicht nur für Linzer hörenswert...

rotrigodelafuente
Member
*
das ist ja grottenschlecht!!! was beginnt in linz??? ...und dieses fürchterliche östereichisch... die leid e biz gscheiter... kommt mir nicht so vor?!
Kommentar hinzufügen
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?