Zedd feat. Selena Gomez - I Want You To Know

Cover Zedd feat. Selena Gomez - I Want You To Know
Digital
Interscope 00602547248022

Song

Jahr:2015
Musik/Text:Ryan Tedder
Anton Zaslavski
Kevin Nicholas Drew
Produzent:Zedd
Hörprobe:
Flash benötigt für die Hörprobe.
Digital Track Download:
Durchschnittliche Bewertung:3.52

63 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:01.03.2015 (Rang 65)
Zuletzt:05.07.2015 (Rang 74)
Höchstposition:48 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:18
Rang auf ewiger Bestenliste:3954 (773 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 48 / Wochen: 18
de  Peak: 39 / Wochen: 19
at  Peak: 36 / Wochen: 14
fr  Peak: 61 / Wochen: 17
nl  Peak: 34 / Wochen: 17
be  Peak: 40 / Wochen: 1 (V)
  Tip (W)
se  Peak: 23 / Wochen: 20
fi  Peak: 7 / Wochen: 7
no  Peak: 15 / Wochen: 13
dk  Peak: 25 / Wochen: 6
it  Peak: 49 / Wochen: 1
es  Peak: 32 / Wochen: 1
au  Peak: 22 / Wochen: 11

Tracks

23.02.2015
Digital Interscope 00602547248022 (UMG) / EAN 0602547248022
Details anzeigenAlles anhören
1.I Want You To Know
  3:58
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:58I Want You To KnowInterscope
00602547248022
Single
Digital
23.02.2015
4:00Bravo Hits 89Polystar
060075360197 (6)
Compilation
CD
01.05.2015
4:00True ColorsInterscope
06025 4732743
Album
CD
15.05.2015
4:01So Fresh: The Hits Of Winter 2015Sony
88875100692
Compilation
CD
19.06.2015
3:59Best Of 2015 - SommerhitsPolystar
060075361312 (2)
Compilation
CD
03.07.2015
»» alles anzeigen

Selena Gomez   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Naturally (Selena Gomez & The Scene)25.04.2010545
Come & Get It26.05.20134210
The Heart Wants What It Wants16.11.2014525
I Want You To Know (Zedd feat. Selena Gomez)01.03.20154818
Good For You (Selena Gomez feat. A$AP Rocky)28.06.20152529
Same Old Love18.10.20154721
Hands To Myself17.01.20164016
Kill Em With Kindness26.06.20161821
We Don't Talk Anymore (Charlie Puth feat. Selena Gomez)10.07.20161630
It Ain't Me (Kygo & Selena Gomez)26.02.201735
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Kiss & Tell (Selena Gomez & The Scene)11.04.20103613
A Year Without Rain (Selena Gomez & The Scene)03.10.2010379
When The Sun Goes Down (Selena Gomez & The Scene)10.07.20112711
Stars Dance04.08.201368
Revival18.10.2015105
 

Zedd   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Stay The Night (Zedd feat. Hayley Williams)02.02.2014565
Break Free (Ariana Grande feat. Zedd)17.08.20141528
I Want You To Know (Zedd feat. Selena Gomez)01.03.20154818
Starving (Hailee Steinfeld & Grey feat. Zedd)28.08.20164524
Stay (Zedd & Alessia Cara)05.03.2017184
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
True Colors24.05.2015681
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.52 (Reviews: 63)

ShadowViolin
Member
******
Ich verfolge Selena's Karriere ja schon seit 2008/2009 und bin ein grosser Fan, und da Zedd letztes Jahr für einen der besten Hits sorgte ("Break Free"), war ich sehr auf diese Kombination gespannt.

Der Track ist wirklich stark, Selena's Vocals sind gut gelungen und es ist eigentlich genau das, was ich schon seit längerem von Selena hören wollte. Schade dient es nicht direkt als Lead-Single zu ihrem kommenden neuen Album, aber so ein Feature ist auch cool. Der Beat hätte meiner Meinung nach etwas besser ausfallen können, daher bleibt die Höchstnote auch noch aus. 5+*

Übrigens ein süsses Paar, die Beiden.

edit: Ab sofort auch schon bei iTunes erhältlich und ich muss nun schon rauf auf die Höchstnote. Ein Banger, kommt aber nicht an "Break Free" ran - muss es aber auch nicht. -6*
Zuletzt editiert: 23.02.2015 06:49

DeejayDave
Member
****
Iets minder poppy als de samenwerking met Ariana Grande, waar zij zich toch echt profileert als de nieuwe popprinses. Gomez loopt wat dat betreft lichtjaren achter. Aardige dancetrack.

jaccok
Member
***
Opzich wel een goed nummer!! Alleen Selena' stem is zo flinterdun. Dus als Zedd echt een voormalig Disney-ster had willen kiezen had ie Miley Cyrus moeten nemen die vocaal veeeeeel sterker is.

gherkin
Member
***
Doorsnee maar geen slechte danceplaat.

Miraculi
Member
****
Typischer Coca-Cola Dance Pop für die Jugend - hier ein paar Effekte, hier ein niedliche Stimme ... und morgen schon vergessen ...

sophieellisbextor
Staff
****
Formaté au possible, et alors... J'aime !
Zuletzt editiert: 04.03.2015 20:50

KingBandicoot
Member
****
When it comes like songs to this, production plays a large factor in whether I like it or not.

With that, I like this (having not paid much attention to the lyrics).

TravD
Member
****
Solid return from Zedd.

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
******
Zedd ist einfach nur fantastisch!
Nachdem er selber mit Songs wie "Clarity" und "Stay The Night" meine Charts eroberte, arbeitete er noch mit meiner Lieblingskünstlerin, Lady GaGa, zusammen an ihrem ARTPOP!

Lange habe ich auf etwas neues gewartet! Natürlich musste es mit Selena sein xD

Selena gefällt mir auf der EDM Schiene sowiso sehr gut!!

Ohruwurm, hoffentlich Weltweit ein so grosser Hit wie er bei mir werden wird!! 6*

Chemmical
Member
*
Atrocious. At least Break Free had Grande who managed to bring a bit life into an otherwise bland dance song (it was still pretty shit, but at least memorable) and this just fails miserably at everything. Flush.

Tymo
Member
**
Genauso schlecht wie "Break Free" und das Cover erinnert stark an das vor Kurzem erst veröffentliche "Ayo" (Chris Brown & Tyga). Wird trotzdem ein Hit werden. Gute 2*

Galaxy
Member
****
Zedd hat auch schon bei mir mit diversen Krachern wie "Clarity", "Break Free" und "Stay The Night" gepunktet. IWYTK kann da nicht mithalten, zumal Selena nicht unbedingt eine besonders interessante Stimme hat. Nun ja, dennoch ganz nett anzuhören, ich bin nach wie vor dem Dance Genre nicht abgeneigt. 4+*

Chartsfohlen
Member
***
Wissen viele nicht, ist aber so: Zedd ist ein Grammy-prämierter Deutscher. Wuhu. Da kann er aber froh sein, dass die Jury diesen Titel nicht zu Ohren bekommen haben, als sie ihm den bedeutendsten Musikpreis der Musik überreicht haben, denn sonst... wäre es eng geworden. Arg plastisches, mitunter gar anstrengendes Beat-Gekloppe. Da hatte Zedd schon bedeutend spannendere Produktionen - und sogar Selena Gomez.

Knappe 3.

orangeKILLER
Member
**
Immer das gleiche House/EDM-Zeug. Macht einfach keinen Spaß.

TaylorHarris
Member
******
Ich finds richtig klasse. Dass die beiden ein Paar sind wusste ich nicht aber süss und irgendwie passen sie auch zusammen.

Selenas Stimme ist sicher nichts überragendes aber gute Mittelklasse sicher weil die Tiefe irgendwie speziell ist finde ich. Diese Kollabo hätte ich nun wirklich nicht erwartet, umso schöner, mal wieder überrascht zu werden :) Hoffentlich ein weltweiter Hit! Klare 6*

timothy444
Member
*****
Slowly turning into one of my favourite songs of the year and it's all because of how awesome the drop is!

Cheetah
Member
****
Geen verkeerd nummer

bluezombie
Member
***
I like Selena best of all the former kiddie TV show girls trying to push through and be the next Miley, but she can't make this anything more than pointless and incredibly generic.

LIFTER500
Member
***
It's not bad but that chorus is quite repetitive.

Kirin
Member
****
Nicht schlecht produziert, aber die Stimme ist so austauschbar. Wird wohl kein Hit.

Supersok
Member
***
aardig, maar niks bijzonders.

fabio
Member
****
nice

Kamala
Member
***
...tausendmal gehört - tausendmal nicht viel passiert...

Tequilo
Member
******
Beim ersten Mal Hören war ich noch enttäuscht und dachte mit, schade, das Lied kommt selbst nicht mal an das mittelmäßige Break Free ran. Die Meinung hat sich dann recht schnell geändert, da sich der Song im Ohr festsetzt und alles für mich auch ziemlich gut zusammen passt.

diniz a.
Member
***
Sinnlos und generische Zedd Produktion. Es ist nicht eingängig wie "Break Free".

Iebiewiebie
Member
*
Weinig muzikaliteit, heel veel lawaai door het te sterk maximizen van de eind-mix, vreselijk onnozel claps geluidje (weeral eens...... ) en een ongelofelijk vervelende en deprimerende zaagtoon van de zangeres.

irelander
Member
***
Hmmm. It could have easily been umpteen times more generic because I'm getting plenty of Knife Party and Skrillex vibes among the production. Find it hard to believe that it's not just another one of the many EDM chart entries that seem to lack any originality or genuine interest for me. 3.5

Beamtechgirl25
Member
*
Ijkes dacht ik zo....

mikee91
Member
***
Vom Bieber zu Zedd.
Das Ergebnis gefällt mir eindeutig besser als die vorherigen Titeln von Selena Gomez.

Und mit so einem grandiosen Produzentn wie Zedd!
(Im Juli 2015 am Electric Love Festival Salzburg)

KitchenTel
Member
*
Mélodie mal trouvée, performances vocales risibles, production brouillonne et terrifiante de manque d'ambition...d'une rareté folle.

remix1970
Member
***
Durchschnittliche Dance Nummer.

tgebele
Member
***
Na ja - wird vermutlich kein Hit. Dafür ist das zu schwach gestrickt.

Der_Nagel
Member
***
ist doch mehr für die Clubs denn die normalen Charts gemacht – 3* für dieses Dance-Teil, längst nicht das Schlechteste, das es momentan aus diesem Genre gibt…

Snormobiel Beusichem
Member
***
▒ Een ø dansnummerke uit ½ februari 2015 van de 25 jarige Duitse DJ en producer, geboren in Rusland: "Anton Zaslavski", alias: "Zedd, en de 22 jarige Amerikaanse actrice, zangeres en modeontwerpster: "Selena Marie Gomez" ☺!!!

ul.tra
Member
****
Das ist jetzt nicht der Oberhammer

Werner
Member
****
...durchschnittliche vier...

Fridolin 12
Member
******
DER HAMMER SONG!
Mein neuer Lieblingssong
Einfach klasse

Icebreaker28
Member
******
Zedd ist einfach super und das Lied ist auch wieder richtig gut geworden!

RV
Member
****
Op zich vind ik dit geen verkeerd plaatje van Zedd, maar ik vind Selena nogal 'out of place' klinken hierop. Als Zedd per se een Disneysterretje had willen strikken voor z'n nieuwe single, had hij Demi Lovato moeten kiezen. Die is vocaal sterker dan zowel Selena Gomez als Miley Cyrus, zoals jaccok hierboven oppert. De instrumentals vind ik daarentegen weer prima in orde, zoals ik van Zedd ben gewend. Toch jammer van Selena.

rotrigodelafuente
Member
**
schrott! macht jetzt ryan tedder auch noch techno???

lumlucky
Member
****
akzeptabel...

oldiefan1
Member
****
recht ordentliche 4 Sterne

Wumpel
Member
***
Überladen... bin ich vielleicht schon zu alt für :D

Dancefloor-Chunk
Member
*****
Beim ersten Mal Hören war ich noch nicht sonderlich begeistert. Jetzt im Nachhinein gefällt der Track mir ganz gut!

Rewer
hitparade.ch
***
...weniger...

jayj95
Member
*****
Awesome track. It's the best thing that Zedd has released to date. Sadly Selena can't get any of her solo tracks to gain traction here (Come & Get It bombed here while it went Top 10 in the US) as I believe this had the ability to break here. And it is another Hollywood Records/Disney artist that I can tolerate, but is probably due to Ryan Tedder being one of the songwriters ;)
Zuletzt editiert: 06.06.2015 17:15

Besnik
Member
*
Mann ist das eine miese Nummer, spätestens wenn dieser Technobeat anfängt nach dem Refrain könnte ich kotzen! Klingt äusserst billig und wie schon 1000 mal gehört und bereitet mir totales Headache, sorry!!!

pwill
Member
****
Stimme Besnik zu, alles noch im grünen Bereich bis dann die Techno-Walze alles platt macht. Aber der Song kommt noch einmal zurück und bleibt damit für mich noch knapp im grünen Bereich.

sanremo
Member
**
schwach

Big Smoke
Staff
******
Gefällt mir!

southpaw
Member
***
Die "Techno-Walze" zerstört den 4. Punkt.

Ale&Bea
Member
*
Horrible

Pottkind
Member
*****
Ich liebe diese Billo-Techno-Dance-Pop-Songs, wie ihr sie nennt.

remember
Member
***
Gefällt mir nicht.

Steffen Hung
hitparade.ch
****
Durchschnitt.

Widmann1
Member
***
Knapp unter dem Durchschnitt, Dutzendware, tausendfach gehört. Die Effekte machen es dann heh.

mr.pizol
Member
***
Geht ab!

Hijinx
Member
**
Feels rather forgettable as if it were designed to be slotted in the middle of Disc 2, or somewhere in the bottom 10 of a top 100 countdown. Uninspired affair for both of them really.

Uebi
Member
*****
Gefällt mir vom Beat überraschend und überdurchschnittlich gut, wogegen die Stimme im Prinzip austauschbar ist - aber natürlich ein geschickter Schachzug, Selena Gomez da singen zu lassen. Knappe 5.

muzieklover
Member
*****
Niet verkeerd hoor.

Goofy (NL)
Member
****
Goed

Redhawk1
Member
**
Schwach, ist auch mit Selena Gomez...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?