Home | Impressum | Kontakt
Login

77 Bombay Street
Up In The Sky

Album
Jahr
2011
5.2
20 Bewertungen
Album-Hitparade
Einstieg
27.02.2011 (Rang 11)
Zuletzt
08.09.2013 (Rang 60)
Peak
3 (1 Woche)
Anzahl Wochen
115
20 (7771 Punkte)
Chartverlauf
Weltweit
CH
Peak: 3 / Wochen: 115
Tracks
CD
11.02.2011
Gadget 0081460PHO (Phonag) [ch] / EAN 7619949814604
9
3:58
11
3:05
12
3:21
77 Bombay Street
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Long Way
Eintritt: 13.03.2011 | Peak: 55 | Wochen: 10
13.03.2011
55
10
Up In The Sky
Eintritt: 24.04.2011 | Peak: 7 | Wochen: 82
24.04.2011
7
82
I Love Lady Gaga
Eintritt: 25.09.2011 | Peak: 19 | Wochen: 25
25.09.2011
19
25
Low On Air
Eintritt: 02.09.2012 | Peak: 19 | Wochen: 18
02.09.2012
19
18
Follow The Rain
Eintritt: 19.01.2014 | Peak: 66 | Wochen: 2
19.01.2014
66
2
Empire
Eintritt: 27.11.2016 | Peak: 11 | Wochen: 15
27.11.2016
11
15
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Up In The Sky
Eintritt: 27.02.2011 | Peak: 3 | Wochen: 115
27.02.2011
3
115
Oko Town
Eintritt: 21.10.2012 | Peak: 1 | Wochen: 41
21.10.2012
1
41
Seven Mountains
Eintritt: 27.09.2015 | Peak: 1 | Wochen: 27
27.09.2015
1
27
Start Over
Eintritt: 24.10.2021 | Peak: 4 | Wochen: 7
24.10.2021
4
7
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
5.2

20 Bewertungen77 Bombay Street - Up In The Sky
Hat teils sehr gute Songs drauf wie etwa "I love Lady Gaga", aber auch einige Hänger, insgesamt ok, auch wenn mit der Zeit alles ein wenig gleich klingt, etwas mehr Abwechslung wäre schön gewesen, aber diese Band hat definitiv Potenzial!
Ja, es tönt schon vieles sehr ähnlich, dennoch verpasst die Band damit nur knapp den 5. *!
Anspieltipps: 47 Millionaires, Up In The Sky, Forgotten Your Name, Long Way
Super gmacht!
mag ich sehr
spitzen album!
bin begeistert! etwas vom spannensten und erfrischensten was die ch-szene momentan zu bieten hat!!!
reife leistung für ein debut! musikalisch, textlich, instumental und gesanglich hervorragend umgesetzt!
Tolle CD!
Mit Sicherheit eine der vielversprechendsten Bands auf dem Schweizer Musikmarkt in letzter Zeit. Sehr sympathische Musik, die mir gut gefällt.
Langweilig, austauschbar und textlich wie musikalisch höchstens durchschnittlich.
Dieses Album ist das stärkste Schweizer Album bislang dieses Jahres. Die Jungs können sehr gut singen und die Melodien harmonieren perfekt mit Ihren Stimmen zusammen.

Hervorragende Ohrwürmer sind auf dem Album wie Up In The Sky oder I Love Lady Gaga.

Verdiente 6 Sterne
47 Millionaires *** **
Up In The Sky *** **
Forgotten Your Name *** *
Long Way *** **
Miss You Girl ***
It's Now *** *
I Love Lady Gaga *** **
In The War *** *
Hero *** **
Waiting For Tomorrow *** *
Number 2 *** **
Get Away *** *

4.416 - 4*

Wer dachte, TinkaBelle sei der beste CH-Newcomer des Jahres, hat sich wohl getäuscht, denn mit 77 Bombay Street (was für ein cooler Name!) kommt der richtige beste CH-Newcomer. Mit "Up In The Sky" ein Top10-Erfolg und Sommerhit und mit dem Album in der 22. Notierungswoche eine neue Bestmarke - wow!

Und wer die erfolgreiche Single "Up In The Sky" mag, wird das Album lieben. Tolle Pop/Rock/Folk-Klänge plus die gute Stimme... meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen!

Highlights: "Up In The Sky" und "Long Way"
Es gab noch nie ein Album, auf dem mir gleich von Anfang an (und überhaupt...=) alle Songs gefielen... Bis jetzt!
Danke 77 Bombay Street, ihr seid klasse!!!!
...gut...
genial!!!!!!!!!!!
Überraschendes Album, das mir immer besser zu gefallen mag. Die Leichtigkeit der Songs behagt mir sehr.
Absolut geniale CD. Langweilige Texte? Ihr habt wohl nicht richtig mitgehört. Jeder Song hat eine Botschaft. Da habe ich schon viel schlechtere Texte gehört von weltweit berühmten Sängern.
Meine Lieblings-CD, denn das Wahnsinnige ist: JEDES Lied ist hammer! Das habe ich noch nie erlebt, dass auf einer CD ALLE Lieder klasse sind. Normalerweise muss ich immer weiter "zappen", aber diese CD kann man in einem Stück hören, ohne dass Langeweile aufkommt. Thank you 77 Bombay Street!
Sehr gut!
Mit Abstand das beste Album aus 2011!
Durchgehend eingängige Songs und gute Live-Shows.
Eingängliche und gute Melodien verpackt in ein doch relativ bescheidenes Englisch - die Texte sind daher nicht sehr aussagefähig. Aber eben - man hört ja primär Musik wegen den Melodien und die stimmen auf diesem Album. Für ein Schweizer Machwerk sehr gut.
ein durchaus gutes Debüt der Bündner. hat einige Höhen, aber auch Tiefen - wie es sich für ein Debüt ja eigentlich fast gehört...
Sehr gut