A*Teens - Greatest Hits

Cover A*Teens - Greatest Hits
Cover

Charts

Weltweit:
se  Peak: 16 / Wochen: 4


A*Teens   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Mamma Mia07.11.1999915
Super Trouper06.02.2000188
Gimme! Gimme! Gimme! (A Man After Midnight)16.04.2000517
Upside Down03.12.2000723
Halfway Around The World15.04.2001736
Heartbreak Lullaby13.01.2002972
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
The ABBA Generation05.12.19991228
Teen Spirit11.03.20011312
New Arrival15.06.2003911
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.75 (Reviews: 8)
08.05.2005 12:27
drivedöme
Member
*****
mit all irne"hits" druf... wänns mal ganz billig isch chauf ich mers vilicht... mal luege...
04.11.2005 16:06
Torta
Member
**
BEST OF???


...was denn...Best of geklaut und nachgeäfft vieleicht.

Frechheit!!
25.07.2006 12:31
Musicfreak
Member
*
Eine Glanzleistung!

AllSainter
Member
****
Leute! Beruhigt euch. Solche Greatest Hits entscheiden Plattenfirmen, nicht die Künstler.


Baynord
Member
*****
Eine super Best Of, ein paar neue Songs mehr hätten aber nicht geschadet.

Schade dass sich die A*Teens danach aufgelöst haben, ich hätte mir eher erhofft dass sie sich dem Rock widmen, eine Rockscheibe rausbringen, wäre sicher aufregend gewesen.

fabio
Member
***
weniger

Südstaaten-CowboyUsa
Member
******
Die A*teens waren ende der 90er Jahre die Erfolgs-Coverband schlechthin.

da_hooliii
Member
****
Da sind schon ein paar gute ABBA-Kracher drauf.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.