Home | Impressum | Kontakt
Login

Allie X
Cape God

Album
Jahr
2020
4
1 Bewertung
Tracks
CD
21.02.2020
Twin AL001CD / EAN 5056167120032
Allie X
Discographie / Fan werden
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4

1 BewertungAllie X - Cape God
Fresh Laundry *** **
Devil I Know *** **
Regulars *** *
Sarah Come Home *** *
Rings A Bell *** *
June Gloom *** *
Love Me Wrong *** **
Super Duper Party People *** *
Susie Save Your Love *** *
Life Of The Party *** *
Madame X *** **
Learning In Public *** *

4.3 - 4*

Die Kanadierin Allie X brachte kürzlich mit "Cape God" ihr zweites Album in die Läden. Die Sängerin wurde in den letzten Jahren immer wieder von Kritikern erwähnt und gelobt, dadurch habe ich mir hier und da auch einen Song angehört, jedoch konnte mich noch nie einer davon so wirklich umhauen. Da ich "Devil I Know" aber gleich auf Anhieb sehr mochte, habe ich mir "Cape God" dann bereits bei der Veröffentlichung durchgehört. Allie X geht in eine ähnliche Richtung wie Banks, wobei es hier mehr Pop-Einflüsse hat während Banks oft mit R&B-Einflüssen arbeitet. Solche Alternative-Pop-Alben sind nach wie vor in und Allie X muss sich mit "Cape God" von anderen ähnlichen Veröffentlichungen sicherlich nicht verstecken.

Highlight's: "Madame X", "Devil I Know", "Love Me Wrong" und "Fresh Laundry"