Andrea Berg - Zwischen Himmel & Erde

Cover Andrea Berg - Zwischen Himmel & Erde
CD
Ariola 88697 39432 2

Charts

Einstieg:19.04.2009 (Rang 9)
Zuletzt:30.08.2009 (Rang 95)
Höchstposition:9 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:17
Rang auf ewiger Bestenliste:3029 (751 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 9 / Wochen: 17
de  Peak: 1 / Wochen: 70
at  Peak: 1 / Wochen: 38
Arrangements: Eugen Römer

Chor: Andrea Berg, Gaby Goldberg & Caren Faust
Gitarre: Markus Wienstroer
String-Arrangements: Norbert Daum
Piano: Norbert Daum / Eugen Römer
Keyboards und Overdubs: Eugen Römer
Bass und Drums: Eugen Römer

Tracks

03.04.2009
CD Ariola 88697 39432 2 (Sony) / EAN 0886973943229
Details anzeigenAlles anhören
1.Verdammt, ich lieb dich noch
  3:13
2.Wenn du jetzt gehst, nimm auch deine Liebe mit
  2:58
3.Ich hab dich geliebt
  3:14
4.Wonach du dich auch sehnst
  3:30
5.Dich soll der Teufel hol'n
  3:34
6.Tief im Sturm
  3:34
7.Da wo ein Engel die Erde berührt
  3:58
8.Nie mehr du und ich
  3:19
9.Ohne dich hab' ich schon oft die Nacht verflucht
  2:56
10.Flieg hinauf in die Nacht
  3:56
11.Das Paradies war viel zu weit
  3:33
12.Mach diese Nacht unendlich
  3:58
   
25.09.2009
Premium Edition - CD Ariola 88697560142 (Sony) / EAN 0886975601424
Details anzeigenAlles anhören
   

Andrea Berg   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Das Gefühl22.09.2013492
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Du18.07.2004338
Splitternackt23.04.20061916
Die neue Best Of15.04.2007719
Dezember Nacht18.11.2007951
Zwischen Himmel & Erde19.04.2009917
Schwerelos07.11.2010936
Best Of14.08.20114927
Abenteuer16.10.2011270
Atlantis22.09.2013139
Atlantis - Live - Das Heimspiel16.11.2014209
Seelenbeben17.04.2016154
Gefühle30.07.2017144
25 Jahre Abenteuer Leben24.09.2017226
 
Musik DVDs - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Schwerelos live [DVD]20.02.201139
Abenteuer Live - 20 Jahre Andrea Berg [DVD]12.02.2012313
Atlantis Live [DVD]27.07.201419
Seelenbeben - Heimspiel-Edition Live [DVD]21.08.201615
Seelenbeben - Tour-Edition Live [DVD]15.01.201727
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.55 (Reviews: 11)

music-for-all
Member
***
album gefüllt mit " Du hast mich 1000 mal belogen " in unterschiedlichen geschwindigkeiten und umgestellten wörtern,belanglos und einschläfernd...erreichte gleich platin status,das zeugt nicht grade von anspruchsvollem publikum...
römer ist ein äusserst einfallsloser produzent

info_chrisi
Member
******

* *

* *

pupsiD
Member
****
ey ich hab die cd, weil ich ja so ein verdammt vorbildlicher sohn bin, wieder meinen eltern geschenkt.. ey nix zappzarappgezogen oder so.. kaufbeleg über 13,99 vom drogenmarkt müller kann ich gerne scannen und uppen.. kein problem, bevor der labelmob hier rumsuckt.. und die cd kam natürlich richtig geiel an in der schrebergartenkolonie. die eine, nennen wir sie erdmute (haha) von drüben, konnte den "teufelssong" aus voller kehle mitgröhlen. ganz ohne sprit. na ich denk ma schon mit sprit. war wohl schon bekannt aus 'verstehn sie spass?' die nummer.
ok soweit dazu. ich weiss nicht, was man bei so einem review erwartet aber von mir sicherlich nicht irgendwelche "ohh jaa 12 neue gefühlvoll-stimmungsvolle songs aus der feder von..."-sülze...
ich denke, weils einfach so super plump und super praktisch ,auch für die nächsten 428 bergalben, ist, läßt sich die ganze sache mit einem review zu irgendeinem song von madame von irgendeinem member dieser seite zusammenfassen:

"Ständig am Tackern die Alte!"


Zuletzt editiert: 17.04.2009 01:34

meikel731
Member
*
Ein neues perfekt produziertes Schnarchprodukt von der langweiligsten Sängerin der Welt

Wer is' denn auf die Idee mit diesem Coverfoto gekommen ?
Das sieht ja aus, als wenn sie vom horizontalen Gewerbe im Freien ein kleines Päuschen einlegt.
Zuletzt editiert: 21.02.2010 01:25

Roefe
Member
**
Ich habe die CD zweimal durchgehört, um dieses Machwerk objektiv beurteilen zu können. Zu einem kauf konnte ich mich nicht durchringen, denn die Songs sind fade, langweilig produziert, weder tanzbar noch eingängig, nur einfach öde langweilige Songs, und dazu die schreckliche tiefe Stimme der ach so genialen Berg. Würg sag ich nur.....! Projekt nicht gelungen.

KIMFRANKFAN
Member
******
ich mag sie :D

Schlagerguru
Member
******
Klasse Album. Klasse Sängerin.

remember
Member
***
die 3,4 ruhigen Stücke sind wirklich nicht schlecht, die restlichen 8 Ollen leider das übliche Schlagertrallala.

fabio
Member
***
geht so

FranzPanzer
Member
***
Ich finde Andrea Berg nicht schlecht, aber dieses 2009er Album ist definitiv nicht mehr als Mittelklasse. Kann zwar gehört werden und klingt beileibe nicht unprofessionell, doch es sei gesagt, dass diese Eugen-Römer-Produktion keinen ernsthaft begeistert.

southpaw
Member
**
Eventuell sogar ihr schlechtestes Album. Oder es liegt daran, dass man's hier dann endgültig satt hatte.

Wo bleibt der Textbaustein von bandito? :-)
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.