Andreas Martin - Für Dich

Cover Andreas Martin - Für Dich
CD
Ariola 88843023842

Charts

Weltweit:
de  Peak: 41 / Wochen: 1

Tracks

16.05.2014
CD Ariola 88843023842 (Sony) / EAN 0888430238428
Details anzeigenAlles anhören
1.Du ich mal Dein Bild
  3:11
2.Komm her ich nehm Dich mit
  3:29
3.Leg jetzt bloss nicht auf
  3:40
4.Für Dich
  3:30
5.Feuer in der Nacht
  3:38
6.Doch irgendwann
  3:19
7.Weil ich Dich liebe [2014]
  3:36
8.Wenn es Engel gibt
  3:38
9.Diese Kraft um zu leben
  3:28
10.Tageslicht
  3:25
11.Wenn Du mich nur lässt
  3:52
12.Unter dem Regenbogen
  3:09
13.Mag sein
  3:02
   

Andreas Martin   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 5 (Reviews: 1)

FranzPanzer
Member
*****
Gute Produktion aus dem bewährten Stall des Berliners; in etwa so gut wie das aktuelle Album des ebenfalls 1952 geborenen Bernhard Brink. Andreas Martin macht einfach jedes Mal aufs Neue solide deutsche Musik der Premiumklasse, die man automobil gesehen recht trefflich mit dem 2004er Opel Vectra und ähnlichen Fahrzeugen vergleichen könnte. So machen deutsche Schlager Freude - der Mann kann's einfach; er weiß, wo es langgeht!

Ich höre mir die Alben von Andreas Martin(-Krause) seit Jahrzehnten immer mit Spannung und Engagement an, weil es abwechslungsreiche, hochwertige Musik ist, mit der man als Schlagerfreund gut bedient wird. Zahllose Lieder fallen mir sehr positiv auf; es gibt hier eigentlich kein einfach nur durchschnittliches Stück, "schlecht" ist gleich gar keines. Ich glaube, vier Sterne sind die schwächste Wertung, die ich auf dieser CD-Produktion vom Mai 2014 überhaupt vergeben habe, und dies dürfte einiges erklären! Der sympathische Berliner, der die Schlagerwelt immer noch zusammenhält, legte die Messlatte heuer abermals hoch bis sehr hoch: Fünf Sterne! Wirklich eine "runde Sache", dieses Album.

Ein frommer Wunsch meinerseits wäre noch zu äußern: Andreas Martin-Krause soll bitte noch viele Jahre weiter Musik machen!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?