Home | Impressum | Kontakt
Login

Anna-Carina Woitschack
Das Beste von Anna-Carina Woitschack

Album
Jahr
2016
3
2 Bewertungen
Tracks
CD
28.10.2016
MCP / VM 190.049 / EAN 9002986900498
Anna-Carina Woitschack
Künstlerportal
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Schenk mir den Moment
Eintritt: 15.09.2019 | Peak: 91 | Wochen: 1
15.09.2019
91
1
Stark wie zwei (Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross)
Eintritt: 07.06.2020 | Peak: 13 | Wochen: 2
07.06.2020
13
2
Träumer
Eintritt: 29.08.2021 | Peak: 18 | Wochen: 1
29.08.2021
18
1
Lichtblicke
Eintritt: 11.09.2022 | Peak: 34 | Wochen: 1
11.09.2022
34
1
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3

2 BewertungenAnna-Carina Woitschack - Das Beste von Anna-Carina Woitschack
Auch ihr offensichtlich Bestes ist nicht gut genug, um in der Premium-Klasse des deutschen Schlagers mitzumischen: Für mich ist das hier Gebotene durchweg "low tech", also leichtes und lockeres, unverbindliches Schlager-Handwerk der B-Klasse; nicht ganz schlecht, aber etwas inhaltslos.

Das Material mutet stellenweise sehr aufgesetzt und glatt an, die Texte sind partiell unausgereift, die etwas gesichtslosen Arrangements entsprechen etwa dem Stand, mit dem bei Nicht-Major-Labels vor rund zwanzig Jahren Schlager für Ingo Dubinskis "WunschBox" aus Baden-Baden produziert wurden.

Allerdings hat Anna-Carina Woitschack durchaus ein gewisses Potenzial zu mehr in petto - man sollte abwarten, was die Dame noch alles bringt. Wenn sie erst mal bei einem Label wie Ariola oder Koch/Electrola unter Vertrag wäre und entsprechende Texter, Arrangeure und Komponisten sich um ihre Lieder kümmern, könnte ich mir denken, dass sie den Sprung ins Oberhaus schon schaffen könnte!
Bislang stets auf dem Niveau einer soliden 3 unterwegs.