Anna Rossinelli - Takes Two To Tango

Cover Anna Rossinelli - Takes Two To Tango
CD
Universal 476 274-8

Charts

Einstieg:06.12.2015 (Rang 7)
Zuletzt:14.02.2016 (Rang 94)
Höchstposition:7 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:9
Rang auf ewiger Bestenliste:5198 (377 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 7 / Wochen: 9

Tracks

27.11.2015
CD Universal 476 274-8 (UMG) / EAN 0602547627483
Details anzeigenAlles anhören
1.Bang Bang Bang
  3:49
2.Broken Hearted
  3:15
3.King Mustafa
  3:13
4.Speechless
  3:43
5.Wasting Time
  4:42
6.Still Wild Children
  3:30
7.Forever Young
  3:23
8.Too Good For You
  3:26
9.Streets Of Love
  4:53
10.Shelter
  4:03
   
27.11.2015
Deluxe Edition - CD Universal 060254763157 (UMG) / EAN 0602547631572
Details anzeigenAlles anhören
Extras:
DVD
   
26.02.2016
LP Universal 060254775825 (UMG) / EAN 0602547758255
Details anzeigenAlles anhören
   

Anna Rossinelli   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
In Love For A While22.05.201134
Let It Go19.05.2013267
Shine In The Light16.02.201448
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Bon voyage25.12.20111010
Marylou19.05.201319
Marylou Two16.02.201478
Takes Two To Tango06.12.201579
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.67 (Reviews: 6)

meer
Member
******
Top Album, Wirklich gut gemacht, gleich mehrere Songs gefallen wir sehr gut! Super Entwicklung.

edmalosu
Member
*****
Das für mich beste Album von Anna Rossinelli, musikalisch stark

rotrigodelafuente
Member
*****
auch für mich ihr bestes album bisher. gut entwickelt, musikalisch reif und stark produziert!
diverse songs gefallen mir ausgesprochen gut:
z.b. bang, bang, bang
king mustafa
wasting time
forever young
shelter

fabio
Member
*****
super

Wahrheitpur
Member
**
Ein Album, welches mir von der Produktion her nichts so gefällt, d.h. etwas unsauber produziert. Hätte mir gewünscht, dass sich Anna etwas entwickelt hätte in der Vergangenheit, was leider nicht der Fall ist. Was mir fehlt ist auch eine gewisse Reife. Schade, die Voraussetzungen wären sicher da. Musikalisch ein eher schwaches Werk. Bin trotzdem gespannt auf ihr Nächstes, sofern es denn überhaupt kommen sollte.

ShadowViolin
Member
*****
Bang Bang Bang *** ***
Broken Hearted *** **
King Mustafa *** **
Speechless *** *
Wasting Time *** **
Still Wild Children *** ***
Forever Young *** *
Too Good For You *** **
Streets Of Love *** *
Shelter *** *
Before I Have To Die *** **

4.82 - 5*

Abgesehen von den zwei Singles kenne ich ihr Debut nicht, aber "Marylou" und dessen Re-Release "Marylou Two" gefielen mir recht gut. Ich bin ja froh, hat das Trio Anna Rossinelli nach wie vor Erfolg hierzulande, 'trotz' der ESC-Teilnahme, was oft ja kein guter Start in eine erfolgreiche Musikerkarriere verspricht. "Takes Two To Tango" als Nachfolger ist ebenfalls sehr gut gelungen, ja sogar fast deutlich besser wie noch der Vorgänger. Musikalisch ist es 'interessanter' geworden, was wohl auch an der Amerika-Reise liegt. Gerade Tracks wie "Bang Bang Bang", "Wasting Time" oder "Still Wild Children", welchen diesen Ami-Flair verbreiten, sind dann auch die besseren Tracks. Zwar hat es auch hier wieder ein paar Füller, z.B. das kitschige "Speechless" oder die eher müdere Ballade "Forever Young", insgesamt ist "Takes Two To Tango" aber ein Album, das man auch international vermarkten könnte.

Ach, und mir ist die gute Anna nach wie vor äusserst sympathisch, und stimmlich ist sie garantiert einer der besten Künstler, die die Schweiz zurzeit zu bieten hat. Last but not least hoffe ich, dass sich das Album chartstechnisch nach dem Sturz in der zweiten Woche und nach dem Weihnachtschaos etwas erholen wird. Auch fast kriminell, hat es "Bang Bang Bang" nie in die Charts geschafft, aber wenn es schon 77 Bombay Street mit ihrer Lead-Single nicht schafften...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.