Annakin - Torch Songs

Cover Annakin - Torch Songs
CD
Phonag 0081387PHO (ch)

Charts

Einstieg:01.02.2009 (Rang 26)
Zuletzt:15.02.2009 (Rang 79)
Höchstposition:26 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:3
Rang auf ewiger Bestenliste:8519 (135 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 26 / Wochen: 3

Tracks

16.01.2009
CD Phonag 0081387PHO [ch] / EAN 7619949813874
Details anzeigenAlles anhören
1.Gone Awry
  4:09
2.Monsters
  4:50
3.Sticky
  3:54
4.Malfunction
  4:34
5.The Coast Is Clear
  3:34
6.I Feel For You
  3:47
7.Torch Song
  5:43
8.Speed & Spine
  4:12
9.Alive
  3:46
10.The Lady & The Devil
  3:32
11.My Eden
  4:30
12.Mindscape
  3:33
   

Annakin   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Falling Into Place09.09.2007383
Torch Songs01.02.2009263
Icarus Heart06.02.2011253
Stand Your Ground26.01.2014571
Flowers On The Moon25.09.2016501
The End Of Eternity06.05.2018841
 

Angebote in der Fundgrube

InterpretTitelZust.TypAnbieterPreis
AnnakinTorch Songs****CD AlbumRewer6 CHFin den Warenkorb

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 5 (Reviews: 6)

fuedlibuerger
Member
*****
auch wenn ich das erste album für besser halte, hat es hier doch die besseren einzeltracks drunter, einzelne songs gefallen mir gar nicht
aber es ist abwechslungsreicher und auch finde ich, dass die musik mehr auf die stimme abgestimmt ist, was beim debut für mich ein klarer minuspunkt war

alles in allem wieder saubere arbeit

mok120
Member
******
Erstaunlich gut!

Rewer
hitparade.ch
*****
...sehr gut...

0%
Member
****
Nicht übel.

Oski.ch
Member
*****
Beim ersten Album übte ich mich auch noch mehr in Rosinenpickerei. Die Torch Songs hier kann man aber in den CD-Player einlegen und in einem Zug durchhören. Prima!

Windfee
Member
*****
durchschnittliche Bewertung: 4,92*

persönliche Favoriten:

- Gone awry
- Monsters
- Mindscape

tolles Album, fängt gleich mit 2 Gänsehautopenern an und endet schließlich auch mit einem solchen! Dazwischendrin tummelt sich dies und das - alles schöne, hörenswerte Songs. Nur das vom Arrangement sehr nervige "My Eden" tanzt hier etwas aus der Reihe. Was mich daran besonders ärgert, ist die Tatsache, dass das Stück ohne die dämlichen künstlichen Kratzer durchaus das Zeug für die Höchstnote hätte...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.