Home | Impressum | Kontakt
Login

Annette Humpe
Zeitgeschichte - das Beste von und für Annette Humpe

Album
Jahr
2010
4.57
7 Bewertungen
Weltweit
DE
Peak: 47 / Wochen: 2
Tracks
CD
29.10.2010
Polydor 06025 2756016 (UMG) / EAN 0602527560168
CD 1:
 
Das Beste von Annette Humpe
 
CD 2:
 
Das Beste für Annette Humpe - Neue Interpretationen
 
Grosse Hits von Annette Humpe geschrieben
 
Anete Humpe
Discographie / Fan werden
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.57

7 BewertungenAnnette Humpe - Zeitgeschichte - das Beste von und für Annette Humpe
Hut ab vor ihrer Leistung als Songschreiberin und ihren Stellenwert in der deutschen Popgeschichte.
Hier vereinigt sich grosse Klasse mit Riesenmist... ergo 3.5
Eine tolle Zusammenstellung von Annettes Schaffen. Dabei werden die Songs unter drei verschiedenen Aspekten zusammengestellt. Dass bei 37 Songs nicht alles Gold ist, ist auch klar.
Annette Humpe ist deutsche Musikgeschichte, das wird mit diesem Album deutlich.
Eine sehr nette Idee mit den drei Sektionen

da finden sich viele OH und AH Momente. Die Coverversionen sind eher mau

Wie so oft bei solchen Kompilations wurden wahre Hits nicht mitintegriert wegen hohen Lizensgebühren und rechtlichen Rahmungen....

Es ist ja schliesslich keine Best of von PRINZEN oder ICH UND ICH
Eine interessante Künstlerin mit einem Überblick ihres Schaffens. Allerdings gefallen mir die neuen Deutschpop-Werke der Dame nicht halb so gut wie das, was sie in früheren Jahren uns präsentierte.
Da sieht man, was für vielseitige Songs die Anette Humpe bisher machte.
Die Stimme ist ok, mir gefällt Inga Humpes jedoch um einiges besser.
Es sind aber teilweise sehr interessante Songs bei, auch wenn mir nicht alles gefällt.