Beatrice Egli - Mini Schwiiz, mini Heimat

Cover Beatrice Egli - Mini Schwiiz, mini Heimat
Cover

Charts

Einstieg:23.08.2020 (Rang 1)
Zuletzt:20.09.2020 (Rang 8)
Höchstposition:1 (2 Wochen)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:5
Rang auf ewiger Bestenliste:4588 (489 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 1 / Wochen: 5

Tracks

14.08.2020
CD Universal 060250745516 (UMG) / EAN 0602507455163
Details anzeigenAlles anhören
CD 1:
Mini Schwiiz, Mini Heimat
1.Du gisch mim Läbe en Sinn
  3:24
2.Mini Schwiiz - mini Heimat
  3:54
3.Vivila
  3:14
4.Terra Australia (Promets-moi de me faire revenir)
  3:38
5.Bunt [schweizerdeutsch]
  3:08
6.Hopp oder topp [schweizerdeutsch]
  3:22
7.Verliebt, verlobt, verflixt nomal [schweizerdeutsch]
  3:15
8.Kick im Augeblick [schweizerdeutsch]
  3:27
9.Où es-tu?
  3:28
10.Natürlich! [schweizerdeutsch]
  2:54
11.Bello e impossibile
  3:24
12.Dahei
  4:01
CD 2:
Die größten Hits + 6 brandneue Songs
1.Bunt
  3:08
2.Alles kann, gar nichts muss
  3:22
3.I.N.S.T.A.
  3:33
4.Das 5. Element
  4:54
5.Kleiner Stern
  2:49
6.Mein Herz
  3:19
7.Terra Australia
  3:47
8.Wir leben laut
  3:18
9.Was geht ab
  3:07
10.Verliebt, verlobt, verflixt nochmal
  3:17
11.Zuhaus
  4:01
12.Le li la
  3:14
13.Ob du's glaubst oder nicht
  3:20
14.Fliegen
  3:26
15.Federleicht
  3:13
16.Kompass
  3:30
17.Verrückt nach Dir
  2:57
18.Kick im Augenblick
  3:26
19.Bitte bitte
  3:04
20.Herz an
  3:16
21.Wenn...
  3:18
22.Auf die Plätze, fertig, ins Glück!
  3:11
23.Verboten gut vs. Bello e impossibile
  3:24
24.Eloy de Jong / Beatrice Egli - Bist du's oder bist du's nicht
  3:44
   
14.08.2020
Digital Polydor - (UMG)
Details anzeigenAlles anhören
1.Du gisch mim Läbe en Sinn
  3:06
2.Mini Schwiiz - mini Heimat
  3:55
3.Vivila
  3:14
4.Terra Australia (Promets-moi de me faire revenir)
  3:38
5.Bunt [schweizerdeutsch]
  3:08
6.Hopp oder topp [schweizerdeutsch]
  3:22
7.Verliebt, verlobt, verflixt nomal [schweizerdeutsch]
  3:15
8.Kick im Augeblick [schweizerdeutsch]
  3:27
9.Où es-tu?
  3:28
10.Natürlich! [schweizerdeutsch]
  2:55
11.Bello e impossibile
  3:24
12.Dahei
  4:01
   

Beatrice Egli   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Mein Herz26.05.2013120
Verrückt nach Dir08.12.2013532
Irgendwann04.05.2014441
Auf die Plätze, fertig, ins Glück!19.10.2014612
Herz an29.10.2017891
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Feuer und Flamme02.10.20111213
Glücksgefühle02.06.2013162
Pure Lebensfreude08.12.2013141
Bis hierher und viel weiter02.11.2014154
Kick im Augenblick17.04.2016353
Wohlfühlgarantie25.03.2018128
Natürlich!30.06.2019117
Mini Schwiiz, mini Heimat23.08.202015
 
Musik DVDs - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Kick im Augenblick - Live Tour [DVD]19.03.201729
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.78Beatrice Egli - Mini Schwiiz, mini Heimat (Reviews: 9)

Roefe
Member
*****
Hier haben wir die Schweizer Ausgabe bzw Version ihres neuen Best-Of Album's mit schweizerdeutschen Versionen, aber auch ein paar wenige Songs auf französisch und italienisch. Räthromanisch als vierte Landessprache fehlt, aber das sei Beatrice verziehen. Es gibt ja "nur" maximal 4'000 Leute die räthromanisch als erste/zweite Landessprache sprechen.
Mir gefallen einige Songs sehr gut, auch von den 6 neuen Songs sind ein paar echt toll geraten.
Alles in allem eine knappe 5 für diese Best-Of.
Einige der als Single ausgekoppelten Tracks (mit weniger Erfolg) wurden nicht berücksichtigt. Das finde ich bei so einer Compilation schade..Solche Songs machen einen solchen Release dann noch interessanter und halt vollständig.
Aber auch das sei ihr verziehen, unserem zur Zeit erfolgreichsten sympathischen Deutsch Pop/Schläger Export.

southpaw
Member
***
Die neue Definition von Bünzlitum :))

da_hooliii
Member
***
Auch auf Schweizerdeutsch kein Meisterwerk.

Schiriki
Member
******
Siehe mein Review zu "Bunt"

fabio
Member
******
originell

ShadowViolin
Member
*****
Du gisch mim Läbe en Sinn *** *
Mini Schwiiz - mini Heimat *** **
Vivila *** *
Terra Australia (Promets-moi de me faire revenir) *** **
Bunt [schweizerdeutsch] *** **
Hopp oder topp [schweizerdeutsch] *** *
Verliebt, verlobt, verflixt nomal [schweizerdeutsch] *** **
Kick im Augeblick [schweizerdeutsch] *** *
Où es-tu? *** *
Natürlich! [schweizerdeutsch] *** **
Bello e impossibile *** **
Dahei *** *

4.5 - 5*

Ich bewerte hier einzig den Teil "Mini Schwiiz, mini Heimat".

Erstens mal eine echt tolle Idee, ein paar ihrer Hits neu aufzunehmen und dann auf "Mini Schwiiz, mini Heimat" zu packen. Auch sonst ist Beatrice Egli so neben Helene Fischer nach wie vor die einzige Schlager-Künstlerin, die mir dieses Genre schmackhaft machen kann und auch hier sprüht die Musik nur so vor Sympathie. Hoffentlich #1 in der CH, würde es ihr wünschen. Einziges Manko wäre eventuell, dass die Auswahl an neu aufgenommener Hits hätte besser ausfallen können, nichts desto trotz wird die Gesamtbewertung gerne aufgerundet.

Highlight's: "Mini Schwiiz, mini Heimat", "Bunt", "Verliebt, verlobt, verflixt nomal"

Patrick3
Member
******
Schitterend album

Jonas.St
Member
*****
Tolles Album, von einer, wie ich finde, wirklich sehr sympathischen Sängerin.

Werner
Member
****
Erfreulicherweise wirken die Mundartsongs eine Spur authentischer und ehrlicher. Klare vier Punkte.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.