Bright Eyes - Cassadaga

Cover Bright Eyes - Cassadaga
CD
Polydor 06025 1732010
Cover Bright Eyes - Cassadaga
Cover
Cover Bright Eyes - Cassadaga
Cover

Charts

Einstieg:22.04.2007 (Rang 59)
Zuletzt:29.04.2007 (Rang 76)
Höchstposition:59 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:2
Rang auf ewiger Bestenliste:10713 (67 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 59 / Wochen: 2
de  Peak: 19 / Wochen: 4
at  Peak: 47 / Wochen: 3
nl  Peak: 36 / Wochen: 4
be  Peak: 25 / Wochen: 7 (V)
se  Peak: 33 / Wochen: 1
no  Peak: 9 / Wochen: 5
dk  Peak: 39 / Wochen: 1
au  Peak: 40 / Wochen: 1

Tracks

07.04.2007
CD Polydor 06025 1732010 (UMG) / EAN 0602517320109
Details anzeigenAlles anhören
1.Clairaudients (Kill Or Be Killed)
  6:05
2.Four Winds
  4:16
3.If The Breakman Turns My Way
  4:53
4.Hot Knives
  4:13
5.Make A Plan To Love Me
  4:14
6.Soul Singer In A Session Band
  4:14
7.Classic Cars
  4:19
8.Middleman
  4:49
9.Cleanse Song
  3:28
10.No One Would Riot For Less
  5:12
11.Coat Check Dream Song
  4:10
12.I Must Belong Somewhere
  6:19
13.Lime Tree
  5:54
   

Bright Eyes   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Cassadaga22.04.2007592
The People's Key27.02.2011501
Upside Down Mountain (Conor Oberst)25.05.2014641
Ruminations (Conor Oberst)23.10.2016771
Salutations (Conor Oberst)26.03.2017891
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 5.12 (Reviews: 8)
14.04.2007 16:39
Wildwind
Member
*****
Sehr schöne Platte, besonders 'Four Winds', 'I Must Belong Somewhere' und 'No-One Would Riot For Less"
15.04.2007 15:08
remember
Member
****
eine der angesagtesten im moment. damit muß ich mich aber noch eingängiger beschäftigen..
15.04.2007 15:13
dmrs
Member
******
Mir gefällts sehr sehr gut. Meine favourites Four Winds, Middleman, I Must Belong Somewhere. Wirklich klasse
29.04.2007 13:01
Homer Simpson
Member
******
Die wohl bis jetzt glatteste Scheibe von BE. Das es absichtlich kommerziell ausgerichtet ist glaube ich mal nicht.

Auf jeden Fall wieder mal eine schöne Scheibe
05.05.2007 14:40
Starmania
Member
*****
Sehr schönes Album mit tollen Melodien und auch guten Texten. Gefällt mir ganz gut!
22.05.2007 20:23
toolshed
Member
******
Musik sowie die Texte überzeugen mich voll und ganz! Sehr gutes Album, wenn auch ziemlich umstritten, ich sag dazu einfach "Lasst dem Mann seine gute Laune!" :)
06.02.2008 00:06
Musicfreak
Member
****
Nun ja. Eine Band, die mir immer wieder vorgestellt wird und ich habe sie trotzdem irgendwie konstant ignoriert. Da Homer als Kenner sagt, dass dies ihre poppigste Scheibe ist, vermute ich, dass mir ihre älteren Alben vielleicht weniger gefallen könnten. In dem Sinne: gut, dass ich inten angefangen hab. Das Album mit seinen aufwändigen Arrangements, seinen verschiedenen Stimmungen und seinen teilweise sehr interessanten Texten macht jedenfalls Lust auf mehr. Eine ausbaufähige 4.5

felixman
Member
*****
Die Vorabsingle "Four Winds" gefiel mir sehr; die zynische Mischung aus brutalen Lyrics und fröhlicher Country-Musik fand ich genial! So habe ich mir fast blind zu einem Spottpreis dieses Album erstanden, und mein Gesamteindruck ist sehr positiv! Ausser der wunderbaren Ballade "No One Would Riot for Less" kommt zwar kein Song an die Single heran, trotzdem gefallen die Lieder dank den verzweifelten Lyrics - welche von Oberst kongenial vorgetragen werden - und den schönen Melodien. Von mir gibt's 5 Punkte und das Versprechen, dass ich mir auch die älteren Bright Eyes-Sachen genauer ansehen werde!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.