Carla Bruni - Comme si de rien n'était

Cover Carla Bruni - Comme si de rien n'était
CD
Naïve 814311
Cover Carla Bruni - Comme si de rien n'était
Cover

Charts

Einstieg:27.07.2008 (Rang 3)
Zuletzt:18.01.2009 (Rang 96)
Höchstposition:3 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:16
Rang auf ewiger Bestenliste:2432 (911 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 3 / Wochen: 16
de  Peak: 15 / Wochen: 15
at  Peak: 10 / Wochen: 15
fr  Peak: 1 / Wochen: 41
nl  Peak: 31 / Wochen: 12
be  Peak: 6 / Wochen: 17 (V)
  Peak: 2 / Wochen: 23 (W)
fi  Peak: 23 / Wochen: 2
dk  Peak: 38 / Wochen: 1
it  Peak: 21 / Wochen: 10
es  Peak: 32 / Wochen: 8
pt  Peak: 21 / Wochen: 2

Tracks

11.07.2008
CD Naïve 814311 / EAN 3298498143119
11.11.2013
CD Teorema / Barclay 375 892 1 (UMG) / EAN 0602537589210
Details anzeigenAlles anhören
1.Ma jeunesse
  2:35
2.La possibilité d'une île
  3:57
3.L'amoureuse
  3:04
4.Tu es ma came
  3:02
5.Salut marin
  2:53
6.Ta tienne
  2:43
7.Péché d'envie
  2:55
8.You Belong To Me
  3:01
9.Le temps perdu
  2:45
10.Déranger les pierres
  3:15
11.Je suis une enfant
  3:10
12.L'antilope
  2:03
13.Notre amour est mort
  3:25
14.Il vecchio e il bambino
  3:24
   

Carla Bruni   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Quelqu'un m'a dit01.12.2002461
No Promises28.01.2007113
Comme si de rien n'était27.07.2008316
Little French Songs14.04.2013305
French Touch15.10.2017197
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.64 (Reviews: 11)

Demofan
Member
***
naja, wie es auch früher bei den lps war: das album hat zwei seiten…

titine
Member
*
décidement non j'aime pas ,la voix enfumé, qu'elle laisse la place a ceux qui ont de la voix. j'aimais pas avant et je n'aime toujours pas.

avs.ch
Member
*
Comme si...comme ça...Frau Sarkozy?

meikel731
Member
**
Nun wollen wir doch mal ganz ehrlich sein. Würde es sich nicht um die Gattin des französischen Präsidenten handeln, würde nach der Dame kein Huhn und kein Hahn krähen.
Habe eben eine geradezu euphorische Kritik in der HörZu
gelesen. Völlig unverständlich. Auch wenn ich mich wiederhole. Das ist eine der langweiligsten Sängerinnen Frankreichs, mit einem sehr dünnen Stimmchen.

marz2k
Member
*****
sie schaffte es mit ihrem letzten album auch ohne grossen medienwirbel auf rang 1...

KIMFRANKFAN
Member
******
die beste präsidentenfrau die es je geben wird

HeikeHoerig66
Member
***
Mit wem sie ins Bett steigt, ist mir sowas von egal - es geht um die Bewertung von Musik und deren interpretation. Und ich denke mal auch, dass es mehr braucht, als nur die Frau des französischen Staastschefs zu sein, um Platz 1 der Musik-Charts zu erorbern.

Die Vorgängeralben gefallen mir recht gut. Von daher interessierte mich auch diese 2008er Veröffentlichung. Dieses Album erscheint mir aber etwas langweilig. Carla Bruni hat eine gute Stimme und die früheren Alben beweisen, dass sie mehr drauf hat. Für diese Veröffentlichung gibt es von mir nur drei Sterne.

renault
Member
*****
weiss nicht was ihr alle habt. ich finde das album sehr gut
Zuletzt editiert: 25.09.2008 23:35

AllSainter
Member
*****
Schönes Album!

Alphabet
Member
*****
Das Album habe ich an einem verregneten Morgen im Januar 2011 in einem Cafe gehört in dem wir frühstückten, nachdem wir unsere Wohnung ausgeräumt und auf den Vermieter für die Abnahme gewartet hatten.

Die Musik fängt genau die Stimmung ein, die wir damals hatten: Abschied nehmen von der Stadt (Aachen), das Ende einer Reise und die Neugier auf einen Neuanfang. Das Album und die Musik wird mir seit jenem melancholischen Tag nicht mehr aus den Ohren gehen.

sanremo
Member
****
gut
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.