Carly Simon - Coming Around Again

Cover Carly Simon - Coming Around Again
Cover
Cover Carly Simon - Coming Around Again
Cover

Charts

Einstieg:24.05.1987 (Rang 21)
Zuletzt:07.06.1987 (Rang 29)
Höchstposition:21 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:2
Rang auf ewiger Bestenliste:8128 (152 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 21 / Wochen: 2
de  Peak: 32 / Wochen: 11
at  Peak: 17 / Wochen: 2
nl  Peak: 25 / Wochen: 9
se  Peak: 29 / Wochen: 2

Tracks

13.04.1987
LP RCA / Arista 110.8017
Details anzeigenAlles anhören
1.Coming Around Again
  3:38
2.Give Me All Night
4:20
3.As Time Goes By
5:06
4.Do The Walls Come Down
3:48
5.It Should Have Been Me
4:20
6.The Stuff That Dreams Are Made Of
4:55
7.Two Hot Girls (On A Hot Summer Night)
  4:51
8.You Have To Hurt
4:04
9.All I Want Is You
3:58
10.Hold What You've Got
4:40
11.Itsy Bitsy Spider
3:40
   
27.10.2017
30th Anniversary Deluxe Edition - CD Hot Shot HSRXD018 / EAN 5013929241831
Details anzeigenAlles anhören
   

Carly Simon   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Coming Around Again24.05.1987212
Midnight Clear (Andreas Vollenweider feat. Carly Simon)26.11.2006504
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.75 (Reviews: 8)
04.03.2004 15:47
variety
Member
****
Durchschnitt.
24.03.2004 17:39
southpaw
Member
*****
Wenn das Durchschnitt sein sollte, dann wäre ich so was von glücklich. Also ich höre oft ganz andere Sachen, wenn ich durchs Radioprogramm zappe...
Das Album enthält einige wunderschöne Titel, u.a. die absolute Version von "As Time Goes By". Ein Niveau, das sie meines Wissens kaum mehr erreicht hat.
26.03.2004 11:10
LarkCGN
Member
*****
Immerhin zwei Wochen in den CH-Charts, nicht schlecht!!! Finde das Album auf jeden Fall auch überdurchschnittlich, dafür sorgen schon die überragenden Melodien bzw. Texte des Titelsongs und "The Stuff That Dreams Are Made Of". Ansonsten eine Menge sehr feiner (natürlich ein bisschen angestaubter) 80s Adult Pop ...

... southpaw, check mal das Album "Letters Never Sent" (1994). Musikalisch etwas "erdiger", aber trotzdem sehr schön und auf jeden Fall niveauvoll!
02.05.2005 02:37
Richard (NL)
Member
******
A GREAT ALBUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt editiert: 02.05.2005 02:38
28.05.2005 18:48
x5-452
Member
****
Durchschnitt
29.10.2007 22:57
Frankee
Member
****
Schöner Song - gefällt mir sehr.

sanremo
Member
*****
prima

FranzPanzer
Member
*****
Grundsätzlich eine hörenswerte und anspruchsvolle Platte, die ich auch sehr schätze. Kann man auch nach genau 30 Jahren immer noch auflegen - die zeitlosen, klassischen Arrangements machen eine unverändert gute Figur. Wenngleich mein Favorit "All I Want Is You" hier besonders toll kommt, ist das vorliegende Studioalbum allgemein wie aus einem Guss und macht Freude. Das hört man gern.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.