Chris Norman - Some Hearts Are Diamonds

Cover Chris Norman - Some Hearts Are Diamonds
LP
Hansa 207 919
Cover Chris Norman - Some Hearts Are Diamonds
Cover

Charts

Einstieg:19.10.1986 (Rang 9)
Zuletzt:16.11.1986 (Rang 26)
Höchstposition:9 (2 Wochen)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:5
Rang auf ewiger Bestenliste:4859 (417 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 9 / Wochen: 5
de  Peak: 14 / Wochen: 11
at  Peak: 22 / Wochen: 4
no  Peak: 9 / Wochen: 16

Tracks

1986
LP Hansa 207 919
Details anzeigenAlles anhören
1.Some Hearts Are Diamonds
  3:43
2.Hunters Of The Night
  4:05
3.Chain Reaction
3:41
4.It's A Tragedy
  3:43
5.No Arms Can Ever Hold You
  3:44
6.Midnight Lady
  4:09
7.Love For Sale
3:26
8.Love Is...
  3:30
9.Stop At Nothing
  3:30
10.Till The Night We'll Meet Again
  4:13
   

Chris Norman   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Stumblin' In (Chris Norman & Suzi Quatro)10.12.1978710
Midnight Lady04.05.1986114
Some Hearts Are Diamonds05.10.1986125
Amazing02.05.2004484
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Some Hearts Are Diamonds19.10.198695
Break Away16.05.2004761
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 8)
27.02.2007 09:46
remember
Member
****
Dank Schimanski und Bohlen sein lang ersehntes Comeback nach langer Durststrecke seit 1982.
"Midnight lady" avancierte bei uns zum Hit des Jahres (D #3), das Titelstück mochte ich damals auch. Heute gefallen mir die beiden letzten Songs am Besten.
Mit 3.6* noch knapper Durchschnitt.
Zuletzt editiert: 09.08.2016 17:56
06.04.2007 17:19
Dr_Mabuse
Member
******
ein super Album. da sind nicht nur verdammtgute Balladen drauf sogar ein Eurodiscotitel. War ziemlich überrascht als ich Lied Nr. 2 das erste mal hörte.
Bei dem Album kann man echt guten Gewissens 6 Sterne austeilen.
Meine Favoriten: Some Hearts Are Diamonds, Hunters Of The Night, Midnight Lady, Love Is und Till The Night We'll Meet Again
04.06.2007 18:31
Roefe
Member
****
Hier wurden die Balladen verwurstet, die man für Modern Talking und C. C. Catch nicht verwerten konnte. Leider wollte Chris nicht mehr Geld (er hatte genug denk ich) und liess sich nicht weiter von Dieter Bohlen musikalisch vergewaltigen. In das obengenannte Künstler-Portfolio hätte Chris längerfristig gut gepasst.
08.12.2007 14:06
sanremo
Member
***
weniger

FranzPanzer
Member
****
Vier Sterne für das 1986er Album des früheren Smokie-Helden. Es wurde von D.B. produziert, und das Bohlen'sche Know-how führte dem Barden mit der speziellen Stimme damals wieder auf vordere Ränge in europäischen Hitparaden. Insgesamt ist das Comeback sehr gelungen, dieses Album ist auch okay.

Bohlen4ever
Member
*****
Sehr gutes Album, das von Dieter geschrieben und produziert wurde! Chris Norman gehört leider nicht zu meinen beliebten Sängern.

Southernman
Member
****
Bueno.

Dietmar1968
Member
**
Als Sänger von Smokie fand ich den besser.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.