Home | Impressum | Kontakt
Login

Cilla Black
Cilla Sings A Rainbow

Album
Jahr
1966
4.5
2 Bewertungen
Tracks
LP
18.04.1966
Parlophone PMC 7004
Cilla Black
Künstlerportal
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.5

2 BewertungenCilla Black - Cilla Sings A Rainbow
Die ganz große Popularität genoss Cilla Black nur auf den heimischen britischen Inseln. Dabei hatte sie wirklich eine exzellente Stimme.
'Cilla Sings A Rainbow' ist ihr zweites Album, 1966 erschienen, produziert von George Martin.
Ein durchaus ansprechendes Album, von welchem mir die beiden Coverversionen, der Len Barry-Knaller '1-2-3' und der Walker Brothers-Hit 'Make It Easy On Yourself' am besten gefallen.
Wer Dusty Springfield oder Petula Clark mag, dem gefällt auch dieses Album.
Das Album erreichte 1966 #4 in den britischen Albumcharts.
Meine Bewertung: 4*.
Ihr zweites Album mochte ich noch viel mehr als ihr erstes - ein tolles Album mit vielen schönen Songs und einige Perlen - man sollte Cilla Black auf jeden Fall mal gehört haben