Drafi Deutscher - Diesseits von Eden

Cover Drafi Deutscher - Diesseits von Eden
Cover

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.

Tracks


Drafi Deutscher   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Gemischte Gefühle05.04.1987213
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 5 (Reviews: 4)

FranzPanzer
Member
*****
Für Fans von Drafi Deutscher ist diese exklusive Kollektion ein echtes Festival. Hochwertige Zusammenstellung, die 2006 erschien und neben all den Erfolgen, die Herrn Deutscher berühmt machten, auch exklusive Titel, die bis dato unveröffentlicht waren, sowie einen Überblick über seine ebenso guten und erfolgreichen Projekte "Masquerade" und natürlich "Mixed Emotions", mit denen er in en 80er-Jahren zusätzlich zur Solokarriere nochmals richtig abräumte. Dieser 60 Titel umfassenden 3-CD-Kollektion gebe ich fünf Sterne - das ist sehr solide Musik eines interessanten Künstlers.

otterobb
Member
*****
Kann mich nur dem Kommentar meines Vorredners anschließen

kurtbauer-fordfiesta
Member
******
drafi war ein meister, nur gute lieder
mein lieblingssänger
drafi for-ever

Alphabet
Member
****
Das Album anzuhören ist wie mit Naschen: wenn man zu viel isst, steht es einem schnell bis zum Hals.

Negativ: Die Songs sind in keiner chronologischen Reihenfolge, hier reihen sich Oldies an Neuaufnahmen an Schlager an Pop an Spätaufnahmen, es gibt kein klares Konzept. Wenn man einen Song aus den 80ern hört und dann gleich einen vom Sound her dumpfen Song aus den 60ern, dann offenbart das sofort, dass von Seiten der Plattenfirma beim Mastering gespart wurde. Der Effekt der hier entsteht: eine miese Soundqualität, auch wenn nicht jeder Song betroffen ist. Aber der Grundgedanke bleibt und setzt sich im Ohr fest.

Positiv: einige schöne Perlen, gerade aus den frühen 70er Jahren, als die Arrangements noch üppig waren.

Ich schwanke sehr zwischen 3 und 4 Punkten, runde aber wohlwollend auf.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.