Drafi Deutscher - Hits! Pseudonyme! Raritäten!

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.

Noch keine Tracklist vorhanden.
Eine Vorlage zum Ausfüllen kann hier heruntergeladen werden.


Drafi Deutscher   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Gemischte Gefühle05.04.1987213
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 5 (Reviews: 2)

FranzPanzer
Member
******
Sehr starke Kollektion von Edel, die kurz nach seinem Tod im Juni 2006 erschien. Für Drafi-Deutscher-Fans eigentlich ein Muss, auch für Leute, die sich einfach für deutsche Musik mit Niveau interessieren. Große Klasse!

Alphabet
Member
****
Vom Ansatz her gut, allerdings hatte Drafi Deutscher geschätzt das 10fache an Pseudonymen, wie es die Tracklist hier weis machen will. Da hätte ich mir schon eine fundierte Auswahl gewünscht, zumal gerade die 80er Jahre Songs alle beim gleichen Label vertrieben wurden.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.