Home | Impressum | Kontakt
Login

Duncan Laurence
Small Town Boy

Album
Jahr
2020
4
3 Bewertungen
Weltweit
NL
Peak: 6 / Wochen: 9
BE
Peak: 94 / Wochen: 2 (V)
Tracks
CD
13.11.2020
Spark 00602435226040 (UMG) / EAN 0602435226040
2
3:03
6
3:05
11
5:08
Duncan Laurence
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Arcade
Eintritt: 26.05.2019 | Peak: 6 | Wochen: 62
26.05.2019
6
62
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4

3 BewertungenDuncan Laurence - Small Town Boy
Beautiful *** *
Yet *** *
Between Good And Goodbye *** *
Loves You Like I Couldn't Do *** *
Sleeping On The Phone *** **
Arcade *** ***
Figure It Out *** *
Last Night *** *
Someone Else *** **
Love Don't Hate It *** **
Umbrella *** **
Feel Something *** *

4.5 - 4*

Endlich ist es da, das Debut-Album des niederländischen Siegers des Eurovision Song Contest 2019. Duncan hat sich wirklich lange Zeit genommen und das, obschon er bereits etliche originale Tracks bei Konzerten performt hat und das nicht erst seit gestern. Das man dann die fünf Songs seiner "Worlds On Fire"-EP hier nochmals recyclet hat, ist schon etwas enttäuschend. All das beiseite gelegt, ist "Small Town Boy" aber ein recht schön gewordenes, gut produziertes Debut-Albums eines guten Singer-Songwriters. Leider trifft er meinen Geschmack je länger je weniger, so fand ich "Arcade" echt stark, ein paar Songs der EP auch noch gut, doch von den komplett neuen Songs auf "Small Town Boy" sticht dann nur noch "Sleeping On The Phone" so richtig hervor. Die knappe Bewertung für das Gesamtwerk wird daher nicht aufgerundet.
Duncan Laurence, nog steeds de meest recente winnaar van het Songfestival, heeft hier een album klaar met toch wel een heel aantal fijne nummers op.
goed