Home | Impressum | Kontakt
Login

Duncan Laurence
Worlds On Fire [EP]

Album
Jahr
2020
5.5
2 Bewertungen
Weltweit
NL
Peak: 60 / Wochen: 1
Tracks
Digital
13.05.2020
Spark 20UMGIM29870 (UMG) [nl]
2
3:01
3
3:03
Duncan Laurence
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Arcade
Eintritt: 26.05.2019 | Peak: 6 | Wochen: 62
26.05.2019
6
62
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
5.5

2 BewertungenDuncan Laurence - Worlds On Fire [EP]
Beautiful *** *
Yet *** *
Arcade *** ***
Someone Else *** **
Love Don't Hate It *** **

4.8 - 5*

Eine doch relativ enttäuschende Debut-EP des letztjährigen ESC-Siegers, dem holländischen Sänger Duncan Laurence. "Arcade" als Sieger-Titel und "Love Don't Hate It" als Nachfolge-Single kannte man schon letztes Jahr, die drei weiteren Songs sind allesamt zwar gut, aber nicht überragend. "Someone Else" als neue Single macht am ehesten Sinn, ist es auch der hitverdächtigste Song der drei. Das enttäuschende der "Worlds On Fire"-EP ist jedoch die Tatsache, das Duncan schon etliche originale Songs schon seit Monaten live performt, so wäre schon lange ein vollständiges Album möglich gewesen. So halt eine EP, welche sich aber nichts desto trotz echt gut anhört.
Gisteren de EP gekocht. Prima album, kan 'm ook niet minder dan 6****** geven.