Dynamite Deluxe - TNT

Cover Dynamite Deluxe - TNT
Cover

Charts

Einstieg:10.02.2008 (Rang 7)
Zuletzt:02.03.2008 (Rang 85)
Höchstposition:7 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:4
Rang auf ewiger Bestenliste:7231 (204 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 7 / Wochen: 4
de  Peak: 5 / Wochen: 4
at  Peak: 24 / Wochen: 2

Tracks

25.01.2008
CD Electrola 5098542 (EMI) / EAN 5099950985425
Details anzeigenAlles anhören
1.Erster Song
  2:05
2.Newcomer des Jahres
  3:12
3.Dynamite Deluxe feat. Jan Delay - Alles bleibt anders
  3:13
4.Boombox
  3:01
5.Komma klar
  3:18
6.Weiter
  3:09
7.Mein Problem (Take It Easy)
  3:51
8.Ab und zu
  2:43
9.Mein Flow ist
  3:34
10.Bis hierher
  4:10
11.Dynamit!
  3:25
12.Der Thron ist meiner
  3:44
13.Letzter Song
  3:51
   
25.01.2008
Special Limited Edition - CD Electrola 5201642 (EMI) / EAN 5099952016424
Details anzeigenAlles anhören
Extras:
DVD
   

Dynamite Deluxe   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Dynamit!10.02.2008871
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Deluxe Soundsystem23.04.2000844
TNT10.02.200874
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.25 (Reviews: 8)
26.01.2008 14:26
IchAusBerlin
Member
*****
Natürlich kein Vergleich zum Deluxe Soundsystem - aber immer noch 1000x besser als die meisten derzeitigen Veröffentlichungen im Deutschrap...
03.02.2008 16:12
Michigras
Member
****
Jaaaa, so muss es sein! SO und nicht anders! Das ist doch mal mehr als annehmbar.
06.02.2008 21:04
dmrs
Member
****
find auch dass es recht low, aber die band krachts und das konzert werd ich auf jeden fall nicht missen
08.02.2008 18:51
DonAmoroso
Member
******
Das Überalbum schlechthin!
Und Platz 7 flasht mich weg! auch wenn es sich nicht lange halten wird. Respekt, dass so viele Leute einen guten Geschmack bewiesen haben.
13.02.2008 12:55
Oski.ch
Member
***
Nach diesem bemerkenswerten Charts-Abstieg (-39 Plätze innert einer Woche) musste ich mir die Platte doch mal schnell durchhören. Tja, jetzt verstehe ich's...
19.02.2008 14:14
Chuck_P
Member
*****
dass es nicht mit "deluxe soundsystem" zu vergleichen sein wird, war seit der ankündigung klar. es ist immerhin fast ein jahrzehnt seither vergangen und dass samy mit der zeit gegangen ist, sollte auch jeder mitbekommen haben. trotzdem habe ich einiges erwartet, einfach was anderes. ganz erfüllt wurden sie nicht, trotzdem ist das album völlig ok. evtl. muss ich es mir noch öfters anhören, aber zu viele tracks sind nur durchschnittlich und bomben wie die vorab-single "dynamit" zu sparsam gestreut.

edit: nachdem ich jetzt das album intensiver durchgehört habe, muss ich gestehen, dass ich es wirklich sehr geil finde. nur 2, 3 eher durchschnittliche sachen. der rest gefällt mir sehr. einerseits gefallen die beats, anderseits ist samy wirklich in hochform. dynamisch wie seit langem nicht mehr. sogar seine wenigen gesangsparts kommen gut. deshalb korrigiere ich die wertung um einen stern nach oben.
Zuletzt editiert: 22.02.2008 13:02
31.03.2008 23:24
philippkramer
Member
**
ich habe mehr erwartet. dynamite deluxe waren früher tausendmal besser - die neue single "alles bleibt anders" find ich auch eher schwach.

aber danke dass es noch hiphop ohne "fickdeinemudder" und "hurensohn" gibt ;)

Toriyamafan
Member
*****
Hab mir die platte gerade bei MM gekauft(11.95) und bin positiv überrascht, es hat sich zum DS eig. nicht viel verändert, darum knüpft das neue gleich beim letzten an.
Ganz gut, für 7 jahre wartezeit vielleicht weniger, ich kenn sie erst seit 2 jahren.

Fav.

Erster song
Boom Box
Komma Klar
Bis hierher
Weiter
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.