Engelbert - Ich denk an Dich - Ein Abend voller Zärtlichkeit

Cover Engelbert - Ich denk an Dich - Ein Abend voller Zärtlichkeit
CD
Ariola 260 344-255 (de)

Charts

Weltweit:
de  Peak: 20 / Wochen: 11
at  Peak: 27 / Wochen: 3

Tracks

1989
CD Ariola 209 506 (BMG)
15.10.1990
CD Ariola 260 344-255 (BMG) [de] / EAN 4007192603442
Details anzeigenAlles anhören
1.Red Roses For My Lady
  3:10
2.You Are So Beautiful
  3:02
3.Love Story
  3:22
4.A Man Without Love (Version 1989)
  3:23
5.Sentimental Lady
  3:21
6.There's Something Wrong In Paradise
  3:00
7.You Are My Love
  3:41
8.I Get Lonely
  3:56
9.Only A Lonely Child
  3:39
10.Sweet Lady Jane
  3:34
11.Star Of Bethlehem
  3:42
12.I Wanna Rock You In My Wildest Dreams
  3:13
13.Step Into My Life
  3:51
14.You're My Heart, You're My Soul
  3:04
15.Dancing With Tears In My Eyes
  3:21
16.I Gave You My Love
  3:19
   

Engelbert   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
The Last Waltz (Engelbert Humperdinck)02.01.196892
A Man Without Love21.05.1968114
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Träumen mit Engelbert04.01.198769
Remember - I Love You03.01.1988222
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.57 (Reviews: 14)
05.06.2005 09:11
Raphael87
Member
******
sehr gut
11.08.2005 18:03
elton
Member
**
zu trashig
24.02.2006 18:54
Sacred
Member
******
Klasse Album von Dieter Bohlen! Da passt einfach alles. Ich liebe es...Engelbert ist der King of Schnulzen-Dekadenz! GREAT!!!
Highlights: Red Roses For My Lady / Love Story / There's Something Wrong In Paradise / Star Of Bethlehem
10.12.2006 13:12
southpaw
Member
**
Würg. Ein traumatisierender Abend mit Engelbert.
10.12.2006 13:47
Rewer
hitparade.ch
**
...weniger...
23.12.2006 21:46
Jan84
Member
******
JAAAAAAA!!!! Endlich! Hab das Album lange gesucht, heute lacht es mich feist in einem Second Hand Laden für 99 Cent an, war zudem noch im Regal ganz vorne. Natürlich einfach nur dekadent-geil-kultig. Schon wie der feiste Schleimbolzen auf dem Cover lächelt, das bricht sicher jeder 80-jährigen Omi das Herz. Das Album hat auch den ein oder anderen eher langweiligeren Song, aber im Gesamteindruck natürlich bombastisch.
16.04.2008 00:41
FranzPanzer
Member
******
Sein 1989er Album ist qualitativ einwandfrei - da kann keiner mosern. Es gibt hier eigentlich nur gute Lieder, die den Zuhörer fesseln, und da das Ganze in hochwertigem D.B.-Standard produziert wurde, kann man von anständiger Unterhaltungsmusik sprechen. Gewisse Lieder haben zwar etwas Aufdringlich-Aggressives an sich, doch zum unsympathischen Mr. Engelbert passt das.
Zuletzt editiert: 24.10.2011 16:12

remember
Member
**
ein furchtbar schlechtes Album..2.5

Dr_Mabuse
Member
******
Ein richtig tolles schmachtfetzen-Album. Klingt nach Blue System für Omis, aber da sind so richtig tolle dinger drauf. Von Eurodisco-Schlager über Balladen bis hin zu einer Coverversion eines ganz bekannten Titels von Modern Talking. Bis auf die ein paar traurigen Balladen die nicht von Dieter sind, doch ein heiteres und fröhliches Album.

Meine Favoriten: Das sind ganz schön viele... "Red Roses For My Lady", "Sweet Lady Jane", "I Wanna Rock You In My Wildest Dreams", "Sentimantal Lady" und "You 're My Heart, You're My Soul"

Michael70
Member
******
Das Album habe ich mir 1990 als Bohlenfan auf Cassette gekauft. Das ganze soll ja schwer für Engelbert gefloppt sein, was wohl daran lag das die alten Omis wohl schöne Schulzen erwartet haben aber Bohlen sehr gute und vorallem schnelle Popsongs geliefert hat. Das Album biete eigentlicjh nur Knaller an kann man sich immer wieder gern anhören.

Meine Favoriten: A Man Without Love, I Get Lonely
Zuletzt editiert: 11.09.2010 12:21

kurtbauer-fordfiesta
Member
*****
1989, das album ist echt gut
dieter bohlen hats produziert
hörst du auch komplett

Schiriki
Member
*****
Gutes Album, besticht u.a. durch

"Red Roses for my Lady", "There's something wrong in Paradise", "Star of Bethlehem", "I wanna rock you in my wildest Dreams", "You're my Heart - you're my Soul"

junilo
Member
*****
Find ich auch klasse!

Roefe
Member
*****
Ich habe mich lange gewehrt, etwas von Engelbördie zu kaufen. Da ich damals jedoch ein grosser Bohlenfan war , kommt man an dem Album nicht vorbei. Teils flotte Bohlennummern mit Blue System Einschlag.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.