Ennio Morricone - Novecento

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.

Noch keine Tracklist vorhanden.
Eine Vorlage zum Ausfüllen kann hier heruntergeladen werden.


Ennio Morricone   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Spiel mir das Lied vom Tod (Jill's Theme)27.01.1970216
Mein Name ist Nobody13.03.1974214
Chi mai20.12.1981213
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Morricone 60 - 60 Years Of Music20.11.2016441
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 6 (Reviews: 1)

Trekker
Member
******
Klare 7 Sterne.

Wer den Film gut kennt und gleichzeitig die Musik von Morricone, der wird auch meine Bewertung verstehen.

Auch Filmscore-Fans generell wissen hier mit Sicherheit was zu sagen.

Allen anderen empfehle ich, an dieser Stelle stillschweigen und damit auch ihre eigene Souveränität zu bewahren, sofern sie noch einen Hauch davon besitzen.

Absolutes Lieblingsstück: Tema Di Ada. Etwas vom Emotionalen her, was einfach unerreichbar ist.

So ergeht es ja schließlich auch Alfredo im Film, der Ada deswegen verliert, weil er nicht verstehen will.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.