Extreme - Waiting For The Punchline

Cover Extreme - Waiting For The Punchline
Cover

Charts

Einstieg:12.02.1995 (Rang 40)
Zuletzt:02.04.1995 (Rang 47)
Höchstposition:24 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:7
Rang auf ewiger Bestenliste:4588 (459 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 24 / Wochen: 7
de  Peak: 46 / Wochen: 9
at  Peak: 37 / Wochen: 2
nl  Peak: 65 / Wochen: 6
se  Peak: 29 / Wochen: 2

Noch keine Tracklist vorhanden.
Eine Vorlage zum Ausfüllen kann hier heruntergeladen werden.


Extreme   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
More Than Words28.07.1991321
Rest In Peace27.09.1992203
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
II - Pornograffitti28.07.19911017
III - Sides To Every Story27.09.1992149
Waiting For The Punchline12.02.1995247
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 6 (Reviews: 1)

Allusers
Member
******
Ich muss da die Höchstnote geben weil das Album musikalisch und textlich (soweit ich es mitkriege...) toll ist und mich lange begleitet hat. 1995 erschienen, war es erst mal gewöhnungsbedürftig dass Extreme mit Grunge-beeinflussten Klängen aufwartete. Aus heutiger Sicht ist das ein Gewinn, weil die Musik roh, handgemacht (keine getriggerten Drums mehr) und mit sehr trockenem Sound daherkommt. Es hört sich schon fast wie live im Studio eingespielt an. Wenige Overdubs, trotzdem ist immer viel los, die Spieler sind halt auch sehr gut, neben Bettencourt war Mike Mangini neu an den Drums. Danach war ja erst mal eine Weile Schluss.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.