Focus - Live At The Rainbow

Cover Focus - Live At The Rainbow
LP
Polydor 2383 229
Cover Focus - Live At The Rainbow
Cover
Cover Focus - Live At The Rainbow
LP
EMI Bovema 5C 038-24939
Cover Focus - Live At The Rainbow
Cover
Cover Focus - Live At The Rainbow
Sire/SAS 7408

Charts

Weltweit:
nl  Peak: 9 / Wochen: 2
no  Peak: 22 / Wochen: 1

Tracks

1973
LP Polydor 2383 229
1973
LP EMI Bovema 5C 038-24939
Details anzeigenAlles anhören
1.Focus III
3:53
2.Answers? Questions! Questions? Answers!
11:37
3.Focus II
4:22
4.Eruption (Extract)
8:44
5.Hocus Pocus
8:30
6.Sylvia
2:48
7.Hocus Pocus (Reprise)
2:49
   

Focus   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 5 (Reviews: 2)
30.03.2008 18:23
remember
Member
****
zwischen awesome und furchtbar..ganz leicht hatte es der gute akkerman auch nicht..

rhayader
Member
******
Nach drei phantastischen Studioalben veröffentlichten Jan Akkerman – guitar, Thijs van Leer – keyboards, flute, vocals, Bert Ruiter – bass guitar und Pierre van der Linden – drums 1973 auf dem Höhepunkt ihrer Karriere dieses feine Live-Album, das einen schönen Überblick über Ihr musikalisches brilliantes Schaffen gab.
Natürlich mit dabei ihr beiden größten Hits, das Traum-Instrumental 'Sylvia' sowie die noch bekanntere Jodelnummer 'Hocus Pocus', bei welcher Thijs van Leer auf sehr originelle Art seine musikalischen Mitstreiter vorstellt.

Die Schallplatte habe ich mir damals mit 13 Jahren mühsam von meinem Taschengeld abgespart, den Kauf aber in keiner Sekunde bereut.

In UK kam das Album bis auf #23 und in NL auf #9.
Meine Bewertung: ohne Diskussion 6*.

Hey @remember, jetzt würde mich aber noch interessieren, warum es der gute Akkerman nicht leicht hatte … :-)
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.