Frida Gold - Alina

Cover Frida Gold - Alina
CD
Warner 5054197-3364-2-3

Charts

Einstieg:09.10.2016 (Rang 80)
Zuletzt:09.10.2016 (Rang 80)
Höchstposition:80 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:1
Rang auf ewiger Bestenliste:13617 (21 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 80 / Wochen: 1
de  Peak: 23 / Wochen: 3

Tracks

30.09.2016
CD Warner 5054197-3364-2-3 (Warner) / EAN 5054197336423
Details anzeigenAlles anhören
1.Andis Song
  3:13
2.Burn The Boats
  2:55
3.Wir sind zuhaus
  3:52
4.Ich hab Angst
  4:30
5.Langsam
  3:34
6.Rebel in Chanel
  3:16
7.Zurück zu mir
  3:50
8.Himmel
  3:21
9.Wer einmal lügt
  2:52
10.DBNMMF
  3:59
11.In My Sleep
  4:37
12.Run Run Run
  4:14
   

Frida Gold   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Wovon sollen wir träumen18.03.2012691
Liebe ist meine Rebellion14.07.2013751
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Juwel22.05.2011592
Liebe ist meine Religion14.07.2013251
Alina09.10.2016801
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.67 (Reviews: 3)

ShadowViolin
Member
****
Andis Song *** *
Burn The Boats *** **
Wir sind zuhaus *** *
Ich hab Angst *** *
Langsam *** *
Rebel in Chanel *** *
Zurück zu mir *** *
Himmel *** *
Wer einmal lügt *** *
DBNMMF *** *
In My Sleep *** **
Run Run Run *** *

4.167 - 4*

Obwohl ich mir bisher noch nie ein ganzes Album von Frida Gold angehört habe, mochte ich einige ihrer Singles bisher sehr, weshalb es klar war, dass ich mir das gestern erschienene dritte Werk "Alina" nicht entgehen lassen würde. Und das obwohl mir der Song "Langsam" weniger gefiel. "Langsam" gefällt mir mittlerweile aber etwas mehr, nur leider ist es doch relativ repräsentativ fürs gesamte Werk, da viele Songs auch eher 'langsam' sind. Pop-Kracher à la "Wovon sollen wir träumen" oder "Liebe ist meine Rebellion" sucht man hier vergebens. Das heisst aber nicht, dass das Album nicht gut ist, den "Alina" ist sehr modern produziert, die Texte sind teilweise echt gut und gesamthaft ist es doch sogar angenehmer zum anhören, wie ich erst erwartet hätte. Immerhin gibt's kein Song, welcher negativ auffallen würde, während mit "Burn The Boats" und "In My Sleep" immerhin zwei Tracks deutlich von der Masse hervorstechen.

Widmann1
Member
****
Großteils langweiliges Album, nur zwei Titel überzeugen mich:
- Wir sind zuhaus
- Run Run Run

yvi2763
Member
******
Einfach top
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.