Get Well Soon - Rest Now, Weary Head! You Will Get Well Soon

Cover Get Well Soon - Rest Now, Weary Head! You Will Get Well Soon
CD
City Slang 1050102

Charts

Einstieg:10.02.2008 (Rang 99)
Zuletzt:10.02.2008 (Rang 99)
Höchstposition:99 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:1
Rang auf ewiger Bestenliste:14830 (2 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 99 / Wochen: 1
de  Peak: 28 / Wochen: 4
at  Peak: 68 / Wochen: 2
fr  Peak: 92 / Wochen: 4

Tracks

18.01.2008
CD City Slang 1050108 / EAN 5033197501086
Details anzeigenAlles anhören
   
18.01.2008
CD City Slang 1050102 / EAN 5033197501024
Details anzeigenAlles anhören
1.Prelude
  2:55
2.You / Aurora / You / Seaside
  3:11
3.Christmas In Adventure Parks
  3:27
4.People Magazine Front Cover
  4:29
5.If This Hat Is Missing I Have Gone Hunting
  4:09
6.Help To Prevent Forest-Fires
  5:14
7.I Sold My Hands For Food So Please Feed Me
  6:39
8.We Are Safe Inside While They Burn Down Our House
  5:13
9.Born Slippy Nuxx
  4:54
10.Your Endless Dream
  5:33
11.Witches! Witches! Rest Now In The Fire
  3:59
12.Ticktack! Goes My Automatic Heart
  3:54
13.Lost In The Mountains (Of The Heart)
  5:21
14.Coda
  1:08
   

Get Well Soon   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Rest Now, Weary Head! You Will Get Well Soon10.02.2008991
Vexations07.02.2010301
The Scarlet Beast O'Seven Heads09.09.2012242
Love07.02.2016471
The Horror17.06.2018501
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 5.17 (Reviews: 6)
21.01.2008 22:57
s-v-e-n
Member
*****
Gerade erst kennengelernt. Gefällt mir sehr, sehr gut. Da werden Erinnerungen wach an Bright Eyes, Arcade Fire, Beirut, Jens Lekman (die Stimme) und vielen anderen. Trotzdem kein Plagiat. Im Gegenteil: sehr frisch und neu. Endlich mal gute Musik aus Deutschland, die international bestehen könnte. Gibt erst mal fünf Sterne (wächst bestimmt noch)...
04.02.2008 03:35
Niotku
Member
*****
Konstantin Gropper aus Mannheim fabriziert wunderhübsch handgemachten, pompösen Indiepop mit Ecken und Kanten, der sich endlich wieder zu einem berechtigten Indiehype gemausert hat. In der ersten Woche #28 in Deutschland und #68 in Österreich (wie schön!), das zeigt eindeutig, wem Musik wirklich am Herzen liegt, und wie es um die maroden, vollgefressenen Majorlabels ste... Moment mal, der ist ja bei Universal unter Vertrag! Sowas Blödes, jetzt habe ich die auch noch finanziell unterstützt! =o
Zuletzt editiert: 24.06.2012 16:44
01.03.2008 11:59
Homer Simpson
Member
****
Nachdem mir ein Member das Album empfohlen hatte (er kommt bestimmt auch bald) lieh ich mir die CD aus um mir selbst über den stetig wachsenden hype eine Meinung bilden zu können. Ehrlich gesagt bin ich ein wenig enttäuscht. Durchschnittlicher Indie-Pop mit ein paar geklauten Ideen.
14.03.2008 02:52
toolshed
Member
*****
Überraschung!

...

Ein wirklich sehr gutes Debutalbum, mit sehr schöner Musik mit viel Leidenschaft, Drama und Melancholie von einem sehr talentierten Musiker.

Fünf!

Getharda
Member
******
Ausgezeichnetes Album. 6+

rotrigodelafuente
Member
******
tolles album!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.