Home | Impressum | Kontakt
Login

Hannah Diamond
Reflections

Album
Jahr
2020
4
1 Bewertung
Tracks
LP
10.01.2020
PC PCLP36 / EAN 5055869585507
Hannah Diamond
Discographie / Fan werden
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4

1 BewertungHannah Diamond - Reflections
Reflections *** *
Invisible *** *
Love Goes On *** *
Never Again *** *
True *** *
Concrete Angel *** **
The Ending *** *
Shy *** **
Fade Away *** *
Make Believe *** *

4.2 - 4*

Nachdem ich vor einem Monat Kim Petras für mich entdeckt habe, wurde mir Hannah Diamond's Debut-Album "Reflections" empfohlen, da es ähnlich sei. Tatsächlich macht die Britin Hannah Diamond auch Pop-Musik und wird von Kritikern gelobt, also nahm ich mich dem Album ohne Vorkenntnisse an und wurde leicht enttäuscht. Das Album ist zwar solide, doch geht es eher in eine deutlich elektronischere Richtung als Kim Petras' "Clarity", gemäss Wikipedia wird "Reflections" als Trance-Pop bezeichnet und tatsächlich strotzt es hier nur so von speziellen Soundgeräuschen und Autotune. Dass hier der gleiche Produzent dahinter steht wie bei Charli XCX' "Pop 2" und "Number 1 Angel" hört man sofort heraus. Das Album hat seine Fans, mich erreicht Hannah Diamond vorerst nur bedingt und allen voran mit "Concrete Angel", "Shy" und dem guten Album-Cover.
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.