Iggy Azalea - Reclassified

Cover Iggy Azalea - Reclassified
Cover
Cover Iggy Azalea - Reclassified
CD
Virgin EMI 4709676

Charts

Weltweit:
se  Peak: 32 / Wochen: 9
dk  Peak: 31 / Wochen: 3
au  Peak: 32 / Wochen: 1


Iggy Azalea   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Problem (Ariana Grande feat. Iggy Azalea)04.05.2014831
Fancy (Iggy Azalea feat. Charli XCX)20.07.20144712
Black Widow (Iggy Azalea feat. Rita Ora)31.08.20142822
Go Hard Or Go Home (Wiz Khalifa & Iggy Azalea)12.04.2015552
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 5.5 (Reviews: 4)

sbmqi90
Member
*****
We In This Bitch: *** *
Work: *** **
Change Your Life: *** *
Beg For It: *** **
Black Widow: *** **
Trouble: *** *
Don't Need Y'all: *** **
Rolex: *** *
IGGY SZN: *** **
Fancy: *** **
Heavy Crown: *** *
Bounce: *** *

Durchschnitt: 4,5

"The New Classic" wurde neu aufgelegt - aber nicht durch bloßes Anhängen einiger Bonustracks. Vielmehr wurden einige Songs des ursprünglichen Albums rausgeworfen und durch 5 neue Nummern ersetzt; abschließend wurde die Tracklist noch ein wenig durchgewirbelt.

Das hat den positiven Nebeneffekt, dass so mancher Filler von "The New Classic" nun nicht mehr dabei ist - warum aber "Rolex" oder "Bounce" trotzdem nach wie vor dabei sind, verstehe ich nicht. Zurecht sind natürlich Hits wie "Fancy", "Black Widow" oder "Work" weiterhin auf der Tracklist.

Unter den 5 neuen Tracks ist "Beg For It", welches dem großen Hit "Fancy" nacheifert, das große Highlight. "IGGY SZN" überzeugt durch einen wirren, M.I.A.-esken Beat, der schnell süchtig macht. Die Kollabo mit Jennifer Hudson ist gelungener R&B, während Ellie Goulding ihre Klasse in "Heavy Crown" leider nicht ausspielen kann, während immerhin der rockig angehauchte Beat überzeugen kann. Der Opener "We In This Bitch" gefällt durch seine düstere, für Iggys Verhältnisse fast unaufgeregte Produktion.

Insgesamt ist "Reclassified" eine fast fillerbefreite Angelegenheit, vollgepackt mit Songs voller Hitpotential. Somit kann ich über meinen Schatten springen und die knappe 5 zücken, denn alles in allem macht das Album Spaß.

Highlights:

Work
Beg For It
Black Widow
Fancy
Don't Need You All


sophieellisbextor
Staff
*****
Le meilleur de "The New Classic" accompagné de 5 nouveaux morceaux bien distincts. Réédition ou pas, c'est Iggy, je prends.

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
******
We In This Bitch: 5.5*-
Work: 6*
Change Your Life: 6*
Beg For It: 6*
Black Widow: 6*
Trouble: 5*+
Don't Need Ya'll: 5*
Rolex: 6*-
Iggy Szn: 6*
Fancy: 6*
Heavy Crown: 6*
Bounce: 6*
Durchschnitt: 5,791666.. --> 6*-

Iggy Azalea! Schon seit "Work" und "Bounce" gehört sie in meinen Charts zu den ganz grossen Nummern in den Charts!
Ich bin richtig froh, hat sie den Weltweiten Erfolg erlangt, den sie verdient! Ihre Tracks sind nicht nur Catchy, sondern viele davon haben auch eine Message!
Bei "Reclassified" hat sie meiner Meinung nach eineige der besten Tracks gewählt (Work, Change Your Life, Black Widow, Fancy und Bounce!)
Jedoch würde ich hier jetzt "Don't Need Ya'll" mit "New Bitch" und "Rolex" mit "Goddess" ersetzt! Dazu hätte ich vielleicht noch "New Bitch" oder "Lady Patra" in die Tracklist genommen ^^

Die 5 neuen Tracks sind allesamt sehr stark! Die R&B Töne bei "Trouble" liegen ihr sehr, genauso wie das rockige auf "Heavy Crown" das ich am besten finde!
Hoffentlich released sie jetzt nach "Beg For It" noch "Heavy Crown"! Den Track mit Ellie Goulding, finde ich absolute Oberklasse!

Highlights:
1. Black Widow
2. Heavy Crown
3. Fancy
4. Beg For It
5. Iggy Szn

Azalean's wie ich, werden diese Platte genauso lieben wie "The New Classic"! Hoffentlich wird meine Rapp Queen hiermit viel Erfolg haben! Go Igg's <3

Icebreaker28
Member
******
Das ist nun mein erstes Album von Iggy. Vorher hatte ich auch recht wenig mit der Musikrichtung zu tun, aber seitdem ich das Album gekauft hab, bin ich zumindest momentan großer Fan von Iggy, sodass ich mir ihre früheren Mixtapes kaufen "musste". Diese sind noch mehr vom Hip-Hop geprägt, aber nun zu dem Album.

We In This Bitch: 5*
Work: 6*
Change Your Life: 6*
Beg For It: 5*
Black Widow: 6*
Trouble: 3*
Don't Need Y'all: 5*
Rolex: 5*
IGGY SZN: 6*
Fancy: 6*
Heavy Crown: 6*
Bounce: 6*
Durchschnitt:5,42=5

In diesem Fall gehe ich aber nicht nach dem Durchschnitt, weil nur Trouble mir gar nicht gefällt, aber der Rest sehr gut ist. Folglich gebe ich für ein exzellentes Album 6 Sterne!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.