Home | Impressum | Kontakt
Login

Ina Regen
Klee

Album
Jahr
2018
5
3 Bewertungen
Weltweit
AT
Peak: 1 / Wochen: 20
Tracks
CD
02.11.2018
RCA 19075857672 (Sony) / EAN 0190758576725
1
3:56
9
3:23
11
3:29
Ina Regen
Künstlerportal
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
5

3 BewertungenIna Regen - Klee
Mit großer Erwartung habe ich dieses Album erwartet. Wie a Linf ist ja die wahnsinnig tolle Debutsingle von Ina Regen, und hat mich komplett aufhorchen lassen.

Das Album kommt absolut originell um die Ecke. Mir gefallen die ruhigeren Lieder, weil ich finde, dass Ina Regen eine zauberhafte Stimme hat und sie keinen Bass und Tamtam notwendig hat. Jedes Lied verzaubert auf seine eigene Art und Weise. „Paris“ weiß mit Worten zu überzeugen, „Wir schreiben Geschichte“ ist ein weiteres Highlight, „Und dann gehst“ lässt in Erinnerungen schwelgen und lässt die Augen weinen und „Hoam“ weckt dank des Akkordeons Heimatgefühle. Einzig „Herz oder Verstand“ verstehe ich nicht, passt weder zu Ina, noch zum Album.

Dennoch - brilliantes Debut, drehte schon einige Runden im CD Player und lässt mich die weiteren Songs gespannt erwarten!
Wunderbarer, gut gemachter und gefühlvoller Austropop. Ich bevorzuge auch die ruhigeren Nummern. Das Duett mit Conchita ist genial. "Wie a Kind" wunderbar. "Und dann gehst" unendlich traurig, aber schön.
gut