James Morrison - You're Stronger Than You Know

Cover James Morrison - You're Stronger Than You Know
Digital
Stanley Park 190296914911
Cover James Morrison - You're Stronger Than You Know
CD
Stanley Park SPM0010

Charts

Einstieg:17.03.2019 (Rang 12)
Zuletzt:19.05.2019 (Rang 96)
Höchstposition:12 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:7
Rang auf ewiger Bestenliste:5447 (361 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 12 / Wochen: 7
de  Peak: 37 / Wochen: 1
at  Peak: 52 / Wochen: 1
fr  Peak: 120 / Wochen: 1
nl  Peak: 58 / Wochen: 1
be  Peak: 164 / Wochen: 1 (V)
es  Peak: 87 / Wochen: 1

Tracks

08.03.2019
CD Stanley Park SPM0010 (Warner) / EAN 0190296915017
Details anzeigenAlles anhören
1.James Morrison feat. Joss Stone - My Love Goes On
  3:37
2.Brighter Kind Of Love
  3:24
3.So Beautiful
  4:03
4.Feels Like The First Time
  4:13
5.Glorious
  3:24
6.Power
  4:09
7.Slowly
  3:54
8.Ruins
  3:42
9.I Still Need You
  4:39
10.Don't Wanna Lose You Now
  4:09
11.Cross The Line
  2:59
12.Until The Stars Go Out
  3:24
   
08.03.2019
Digital Stanley Park 190296914911 (Warner) / EAN 0190296914911
Details anzeigenAlles anhören
   

James Morrison   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
You Give Me Something01.10.2006437
Wonderful World11.02.20073511
Broken Strings (James Morrison feat. Nelly Furtado)21.12.2008150
Please Don't Stop The Rain31.05.20095116
I Won't Let You Go11.09.2011321
Up (James Morrison feat. Jessie J)15.01.2012374
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Undiscovered01.10.20061542
Songs For You, Truths For Me12.10.20081255
The Awakening09.10.2011132
Higher Than Here08.11.201538
You're Stronger Than You Know17.03.2019127
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 4)

ShadowViolin
Member
*****
My Love Goes On *** **
Brighter Kind Of Love *** *
So Beautiful *** **
Feels Like The First Time *** *
Glorious *** *
Power *** **
Slowly *** **
Ruins *** *
I Still Need You *** **
Don't Wanna Lose You Now *** *
Cross The Line *** *
Until The Stars Go Out *** *

4.4167 - 5*

Fast dreieinhalb Jahre nach "Higher Than Here" folgte mit "You're Stronger Than You Know" kürzlich das fünfte Studioalbum von James Morrison. Obwohl ich viele Singles des Sängers stets sehr mochte, war das letzte Album mein erstes von ihm und auch wenn es solide war, bat es relativ wenig, was mich wirklich begeisterte. Mit der Single "My Love Goes On" mit Joss Stone als Duett-Partnerin startet "You're Stronger..." gleich positiv, mitreissend und auf hohem Niveau, und zwar so sehr, dass ich schon nach diesem einem Song das Gefühl hatte, dass das neue Album besser ausfallen würde als das Letzte. So war's dann auch und dieser Eindruck hat sich nach ein paar wenigen Durchläufen auch erhärtet. Klar, dem Sänger/Songschreiber kann man nach wie vor sagen, dass er in Richtung 08/15-Radio-Pop geht und diese Beschreibung passt auch auf ein Grossteil des Albums zu. Trotzdem, das muss primär ja nichts Schlechtes sein und auf "You're Stronger..." wird das immerhin oftmals recht schön verpackt. Interessant ist, dass sich viele Songs im 4,5er-Bereich wiederfinden und für mich daher oft schwer war, ob es nun 4* oder 5* geben sollte - das ist dann auch bei der Bewertung des Albums der Fall. Da mir das Werk aber äusserst sympathisch ist und bereits nach wenigen Tagen sich besser eingefahren hat als es der Vorgänger je tat, runde ich gerne auf.

Neben "My Love Goes On" würde ich "Slowly" als Highlight bezeichnen.

bluezombie
Member
****
.

fabio
Member
****
buono

da_hooliii
Member
***
In Ansätzen gar nicht schlecht aber irgendwie doch sehr durchschnittlich.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.