Home | Impressum | Kontakt
Login

Jessica Ming
Ich bin stark

Album
Jahr
2011
3.67
3 Bewertungen
Tracks
CD
09.12.2011
Zoom! ZOO1354802 (ZYX) / EAN 7640113548025
14
Ech be verliebt (Shalali) [Mundert-Version]
2:57
Jessica Ming
Künstlerportal
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Wiehnacht wie's früener isch gsi (Jessica Ming / René Bisang)
Eintritt: 03.12.2023 | Peak: 1 | Wochen: 4
03.12.2023
1
4
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.67

3 BewertungenJessica Ming - Ich bin stark
Freute ich mich doch auf das Album nachdem Jessica Ming 2007 eine sensationelle Single auf den Markt gebracht hatte. 2007 hatte Sie wirklich Pop Schlager gemacht, das heute ist zwar Schlager aber leider Schlager der eher belanglosen Sorte. Die Beats sind billig arrangiert und von den Texten möchten wir hier gar nicht sprechen.
Aber als schlecht kann man das Album keines Falls bezeichnen sondern als durchschnittsware die leider nicht auffallen wird.

Meiner Meinung nach wurde bei dem Album ein grosses Talent einfach in Sand gesetzt.

Also ich finde das Album eigentlich recht gut gelungen. Was ich etwas schade finde ist, dass vieles doch sehr ähnlich klingt, und es hätte meiner Meinung nach doch wesentlich Popiger werden dürfen (z.B. so in der Richtung DJ Ötzi) also wesentlich mehr Druck, Power, also insgesamt Lebendiger und mit wesentlich kraftvolleren Beats. Aber trotzdem Hut ab in so kurzer Zeit ein solches Album zu realisieren verdient meinen Respekt. Nun fehlt eigentlich nur noch die ultimative Hitsingle mit dem gewissen etwas, dann kommt bestimmt alles gut. Weiterhin viel Erfolg wünscht cb
nett