Joanna Newsom - Have One On Me

Cover Joanna Newsom - Have One On Me
Cover

Charts

Einstieg:14.03.2010 (Rang 75)
Zuletzt:14.03.2010 (Rang 75)
Höchstposition:75 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:1
Rang auf ewiger Bestenliste:13252 (26 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 75 / Wochen: 1
de  Peak: 40 / Wochen: 3
at  Peak: 49 / Wochen: 1
fr  Peak: 171 / Wochen: 2
nl  Peak: 54 / Wochen: 2
be  Peak: 46 / Wochen: 4 (V)
se  Peak: 54 / Wochen: 1
no  Peak: 16 / Wochen: 2

Tracks

19.02.2010
LP Drag City DC390LP / EAN 0781484039013
Details anzeigenAlles anhören
   
19.02.2010
CD Drag City DC390CD / EAN 0781484039020
Details anzeigenAlles anhören
CD 1:
1.Easy
  6:04
2.Have One On Me
  11:02
3.'81
  3:52
4.Good Intentions Paving Co.
  7:02
5.No Provenance
  6:25
6.Baby Birch
  9:30
CD 2:
1.On A Good Day
  1:49
2.You And Me, Bess
  7:13
3.In California
  8:42
4.Jackrabbits
  4:23
5.Go Long
  8:03
6.Occident
  5:31
CD 3:
1.Soft As Chalk
  6:29
2.Esme
  7:56
3.Autumn
  8:02
4.Ribbon Bows
  6:11
5.Kingfisher
  9:11
6.Does Not Suffice
  6:45
   
03.08.2018
MC Drag City DCCS 390 / EAN 0781484039044
Details anzeigenAlles anhören
   

Joanna Newsom   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Have One On Me14.03.2010751
Divers01.11.2015561
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.6 (Reviews: 5)

variety
Member
****
Ihre Stimme schwankt so zwischen Kate Bush und Micky Maus... und dann alles mit Harfe und Bläsern, eher sperrig. Was soll ich da nur bewerten??? --4.
Anspieltipps: Does Not Suffice, In California, Jackrabbits

AllSainter
Member
***
Wenn ich ehrlich bin ist das Album käse. Nicht aufhören wollende endlose Songs im gleichen Stil.

DerMeister
Member
*****
Geniales Album. 5+

Sicherlich nicht leicht zu konsumieren, aber wer so etwas will, sollte auch nicht Joanna Newsom hören.

toolshed
Member
***
Der direkte Zugang fiel mir leichter als bei "Ys", dennoch finde ich die 2 Stunden Musik auf "Have One On Me" langweilig bis zur Besinnungslosigkeit. Hier berührt mich einfach gar nichts. Zuviel musikalischer Leerlauf, zu unökonomisch gehandhabte Instrumentierung. Einige hübsche Melodien und ein apart gespieltes Klavier versöhnen mit vielen Unzulänglichkeiten. 3,5/6*

Ich hab echt nichts gegen die Newsom an sich, was ich allerdings bei ihr bzw. um sie befremdlich finde ist diese Meinungsmache. Ich würde wetten, dass mindestens 50% der Leute, die bei dieser Musik mit Wörtern wie "genial" um sich werfen, das nur aufgrund der Bewertungen in Musikzeitschriften und Online-Magazinen tun.

Rewer
hitparade.ch
***
...weniger...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.