Judy Collins - Judy Collins Sings Leonard Cohen: Democracy

Cover Judy Collins - Judy Collins Sings Leonard Cohen: Democracy
Cover

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.
Noch keine Tracklist vorhanden.
Eine Vorlage zum Ausfüllen kann hier heruntergeladen werden.


Judy Collins   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 5 (Reviews: 3)

LarkCGN
Member
*****
Über die Jahre sang Collins immer wieder Cohens Songs, in den 1960er Jahren war sie damit maßgeblich an seiner Popularität beteiligt. Daher war diese Compilation sicherlich längst überfällig. Neben den bereits bekannten Aufnahmen wurden vier neue bzw. bislang unveröffentlichte adiert.

Homer Simpson
Member
****
Die frühen Folk Versionen sind schön aber auf manche Umsetzungen der letzten Jahre kann man meiner Meinung nach verzichten

Ultor_De_Lacy
Member
******
interessantes projekt - das könnte man mit ihren dylan oder brel-songs oder den joni-mitchell-covern auch mal machen...

meiner meinung nach runden die drei neueinspielungen und die erstveröffentlichung die alten und wunderbaren aufnahmen sehr gut ab.

und inzwischen singt - nein, eher RASPELT herr cohen ja auch was von frau collins.

kein wunder: war sie es doch, die ihn überzeugte, sich als sänger zu versuchen.
Zuletzt editiert: 19.11.2014 18:49
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.