Kacey Musgraves - Golden Hour

Cover Kacey Musgraves - Golden Hour
CD
MCA Nashville 00602567334453

Charts

Einstieg:08.04.2018 (Rang 43)
Zuletzt:08.04.2018 (Rang 43)
Höchstposition:43 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:1
Rang auf ewiger Bestenliste:11143 (58 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 43 / Wochen: 1
nl  Peak: 105 / Wochen: 2
be  Peak: 111 / Wochen: 3 (V)
no  Peak: 15 / Wochen: 1
au  Peak: 25 / Wochen: 1

Tracks

30.03.2018
CD MCA Nashville 00602567334453 (UMG) / EAN 0602567334453
04.05.2018
LP MCA Nashville 0060256733446 (UMG) / EAN 0602567334460
Details anzeigenAlles anhören
1.Slow Burn
  4:06
2.Lonely Weekend
  3:46
3.Butterflies
  3:39
4.Oh, What A World
  4:01
5.Mother
  1:18
6.Love Is A Wild Thing
  4:16
7.Space Cowboy
  3:36
8.Happy & Sad
  4:03
9.Velvet Elvis
  2:34
10.Wonder Woman
  4:00
11.High Horse
  3:33
12.Golden Hour
  3:18
13.Rainbow
  3:34
   

Kacey Musgraves   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Golden Hour08.04.2018431
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 5 (Reviews: 3)

musikmannen
Member
******
Great

ShadowViolin
Member
*****
Slow Burn *** *
Lonely Weekend *** *
Butterflies *** *
Oh, What A World *** **
Mother *** *
Love Is A Wild Thing *** *
Space Cowboy *** **
Happy & Sad *** *
Velvet Elvis *** *
Wonder Woman *** *
High Horse *** **
Golden Hour *** *
Rainbow *** *

4.23 - 5*

Ein recht schönes, melancholisches Album der US-Country-Sängerin. Ich finde ja, dass "Golden Hour" jedoch eher dem Pop-Genre zu zu ordnen sei, und nicht dem Country-Genre. Das Album ist das erste, welches ich mir von Kacey anhörte und ich war überrascht, dass es so melancholisch ist. Wenn man in der richtigen Stimmung ist, kommt "Golden Hour" daher echt gut, wenn nicht, klingt vieles leider recht gleich. Das Album hat für mich zwar keinen hohen Replay-Value, aber wenn ich es mir anhöre dann geniesse ich es auch. Deshalb, und weil alle 4er-Bewertungen mit '4+' bewertet wurden, runde ich die Bewertung für das Gesamtwerk grosszügig auf und missachte die Rundungsregel für einmal.

"Golden Hour" gilt übrigens im Moment als eines der besten Alben 2018 - es hat zurzeit einen Metascore von 89; die drittbeste Bewertung bei Metacritic für 2018er Alben!

sanremo
Member
****
gut
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.