Home | Impressum | Kontakt
Login

Kajagoogoo
Too Shy: The Best Of Kajagoogoo & Limahl

Album
Jahr
2009
6
1 Bewertung
Tracks
CD
04.09.2009
EMI 6844812 (EMI) / EAN 5099968448127
Kajagoogoo
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Too Shy
Eintritt: 20.03.1983 | Peak: 2 | Wochen: 10
20.03.1983
2
10
Big Apple
Eintritt: 30.10.1983 | Peak: 7 | Wochen: 8
30.10.1983
7
8
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Islands
Eintritt: 17.06.1984 | Peak: 13 | Wochen: 5
17.06.1984
13
5
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
6

1 BewertungKajagoogoo - Too Shy: The Best Of Kajagoogoo & Limahl
Sehr gute Zusammenstellung aller wesentlichen Songs von Kajagoogoo. Ich verbinde mit dieser Musik unbeschwerte Kindertage in den 80er Jahren. 1983 war das große Jahr der fünf Engländer. "Too shy" war der große Welthit aus den Album "White Feathers". Danach kamen noch zwei Singles. Ihr Ruhm verblasste schnell nach dem Ausstieg (oder Rauswurf) von Limahl. Die Gruppe hatte dann nur noch einen richtigen Hit (Big Apple).
Für Limahl ging es mit seinem Solo-Album "Only for Love" besser weiter. Er arbeitete mit Giorgio Moroder zusammen, der ihm den Soundtrack des Filmes "Die Unendliche Geschichte" auf dem Leib schrieb.

Und auf diesem Album sind nun alle Songs und Hits vertreten. Angefangen von "Too shy", über "Hang on now", und "Big Apple" bis hin zu Limahls "Only for Love" und der "Neverending Story".

Außerdem findet dich als sehr wertvoller Bonus eine DVD mit allen Videos von Kajagoogoo & Limahl. Für mich absolut TOP!!