Home | Impressum | Kontakt
Login

Karel Gott
Zeichen

Album
Jahr
1983
5
3 Bewertungen
Tracks
LP
1983
Karel Gott
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Für immer jung (Bushido feat. Karel Gott)
Eintritt: 04.01.2009 | Peak: 70 | Wochen: 7
04.01.2009
70
7
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Danke Karel!
Eintritt: 08.12.2019 | Peak: 44 | Wochen: 3
08.12.2019
44
3
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
5

3 BewertungenKarel Gott - Zeichen
Außer den Singles "Nun bist du da" und "Ich bin der Adler, du der Wind" trat sein 1983er Album kaum in Erscheinung, aber es bietet trotzdem gute und hochwertige deutsche Schlager im kultigen, herzlichen Sound der frühen Achtziger. Da hier auch noch mit Orchestern gearbeitet wurde, klingt das Ganze viel hochwertiger als etwa die plastifizierten Tex-Schultzieg-Billigproduktionen jener Jahre für Andy Borg oder Tommy Steiner, bei denen die Stimmen angesichts der Elektronik-Suppe komplett untergingen. Karel dafür bot 1983 einfach nur schöne Musik!
Sehr starkes Album aus Jahre 1983 von Karel Gott! Hier sind wirklich schön komponierte und wunderschön von Karel Gott gesungene Lieder! Außerdem war dieses Album unter Karels Alben das Erste, das auf CD veröffentlicht wurde!
nicht schlecht, aber so sehr begeistert es mich nicht